Alle Bewertungen anzeigen
Katja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2012 • 1 Woche • Arbeit
Schönes kleines Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Zimmer sind mit allem notwendigen ausgestattet wie digital Fernsehen, Kühlschrank, Schreibtisch, Telefon. Es wird jeden Tag geputzt und die Betten gemacht. Man kann sich rund um wohl fühlen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist gemütlich. Das angrenzende Badezimmer war mit allem Nötigen ausgestattet, aber jedoch im Stil der 80er Jahre. Aber das war für uns kein Probelm, denn die Zimmer waren immer sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ist besser als in so manch anderem Hotel. Honig aus der Region und selbstgemachte Marmelade. Die Frühstückseier werden Frisch zubereitet, so wie auch Kaffee oder Tee. Wirklich lecker. Da muss keiner mit Hunger aus dem Haus gehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Besitzerin ist sehr freundlich und zuvorkommen. Zum Frühstück reicht Sie jeder Gästegruppe den täglichen Wetterbericht auf einem Ausdruck. Doch das aller schönste ist die ausgedruckte Gutenachtgeschichte, die man auf seinem Bett findet mit einem Bonbon, wenn man abends ins Zimmer kommt. Da wir im kalten Februar dort gewohnt haben, gab es am ersten Tag ein kleines Problem: Die Abflussleitung in einem Zimmer war zugefloren. Jedoch hat die nette Damen uns sofort kontaktiert und die betroffenen Gäste konnten ein anderes Zimmer beziehen. Also auf Beschwerden oder Kritik wird sofort reagiert. Auch hatte die Dame mitbekommen, dass eine Kollegen gerne Croissants essen uns die 3 Coissants am ersten Tag nicht ausreichten um den Hunger zu stillen. Doch gleich am nächsten Tag gab es mehr Croissants, sodass alle eins essen konnten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zudem hat man aus den Zimmern im Dachgeschoss einen herrlichen Ausblick auf den Bruderfels. Zudem sind ausreichend kostenfreie Parkplätze vor dem Haus als auch auf einem privaten Parkplatz 50m weiter vorhanden. Dort kann man auch mit einem Sprinter oder kleinem LKW gut parken. Nach Pirmasens fährt man grade mal 5-10 Minuten mit dem Auto. Außerdem liegen im Hotel viele Flyer aus über Attaktionen rum um Rodalben. Die nette Besitzerin unterbreitet Ihnen auch gerne Vorschläge, wo man gut zu Abendbrot essen kann oder schöne Ausflüge machen kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte "Katja", ganz herzlichen Dank für die Bewertung hier bei Holidaycheck. Es freut mich zu lesen, daß sich alle wohlgefühlt haben. Es macht mir viel Freude wenn ich auf besondere Wünsche meiner Gäste eingehen kann. Auch hier nochmals herzlichen Dank für das Verständnis gegenüber der höheren Gewalt durch das gefrorene Abflussrohr. Nun ist es besser abgedichtet und wird hoffentlich dem nächsten kalten Winter trotzen. Ich würde mich freuen Sie wieder als meine Gäste begrüßen zu dürfen. Ganz herzliche Grüße an die Kollegen Ihre Villa Bruderfels