Alle Bewertungen anzeigen
Markus, Lena & Michael (46-50)
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • StrandWiederum Traumurlaub 2017
6,0 / 6

Kleines familiengeführtes Hotel mit unterschiedlich großen Zimmern und Appartements. Da wir diesmal wieder das selbe Zimmer hatten konnten wir feststellen dass in ein neues Badezimmer investiert wurde. Wünsche der Gäste werden umgehend erfüllt. Abends besteht die Möglichkeit mit der Inhaberfamilie und anderen Gästen auf der Terrasse selbst hergestellte Schnäpse/Liköre und Weine zu genießen auch Bier und nicht alkoholische Getränke sind zu fairen Preisen erhältlich.

6,0

Strand und Meer nach ca. 50 Metern erreichbar. Die Villa liegt dirket hinter dem Hotelkomplex "Bluesun Alga". Tucepi eignet sich hervorragend als Ausgangspunkt für zahlreiche Ausflüge innerhalb Kroatiens. Das Hotel selbst liegt ca. 50 Meter vom Strand und der Promenade entfernt. Hier gibt es zahlreiche Möglichkeiten zum Essen sowie Wassersport und kleinere Läden und Andenkenstände. Entfernung zu einem kleinen Supermarkt ebenfalls ca. 50 Meter. Viele Gäste aus dem Vorjahr auch zum wiederholten Male dort (damit spricht es für sich) Wir waren jetzt zum 3. Mal dort und haben unseren Urlaub 2018 bereits vor-gebucht. Falls ich etwas vergessen haben siehe auch unsere Bewertungn von 2015,2016

5,0

Zweckmässige Zimmer mit Kochnische und Kühlschrank sowie Wasserkocher. Klimaanlage per Funkfernbedienung. Flach TV Kostenlose WIFI- Verbindung im Zimmer. Zimmer ausgesprochen sauber, tägliche Reinigung. Da wir diesmal wieder das selbe Zimmer hatten konnten wir feststellen dass in ein neues Badezimmer investiert wurde. Ausblick zwar leider auf den Hotelkomplex , aber wenn wir schlafen ist das egal. Meerblick hatten wir dann den ganzen Tag am Strand.

6,0

Wünsche werden umgehend erfüllt. Die Inhaberfamilie steht mit Rat und Tat zur Seite

5,0

Villa Boric biete Übernachtung mit Frühstück. Das Frühstück ist äußerst liebevoll zubereitet und angerichtet. Wechselnde warme Speisen und Aufschnitt. Sonderwünsche werden erfüllt

Sport & Unterhaltung

In der Nähe ausreichende Sport- und Freizeitangebote vorhanden

Dauer:2 Wochen im August 2017
Vorname:Markus, Lena & Michael

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.