Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Erika (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • StrandGeheimtipp für Tucepi
6,0 / 6

Wir hatten ganz oben die Lux Wohnung - perfekt für Familie mit Kindern. Ein Schlafzimmer, Wohnbereich mit Küche und 2 wunderschöne Terrassen (und noch 1 Balkon). Die Zimmer haben Klimaanlagen. Zum Frühstück hat man alles was man braucht - Käse, Wurst, Müsli, Joghurts, Obst, Gemüse.... Warmes jeden Tag abwechselnd. Die Zimmer werden jeden Tag geputzt. Zum Meer sind es ca 70 m entfernt, kein Berg. Man hat leider zu Meeresseite keinen Ausblick, da direkt vor Hotel Alga steht. Dieses haben wir aber gewusst und hat uns nicht gestört. Villa Borics ist für uns Geheimtipp. Damit ich nicht vergesse - probier mal abends bei Boric's selbstgebranntes Feigen oder Sauerkirschen Schnaps - lecker! Wir kommen wieder.


Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0

Service
6,0

Gastronomie
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Erika
Alter:41-45
Bewertungen:13

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.