Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1 Woche • Sonstige
Mehr Sein als Schein
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben das Hotel kurzfristig (eine Woche vorher) über Internet gebucht. Entscheidungskriterium waren die beeindruckenden Bilder. Wir haben allerdings nach drei Tagen das Hotel gewechselt. Folgende Gründe waren dafür ausschlaggebend: - das beschriebene Restaurant war nur an einem Tag offen (war anders beschrieben) - es gab keine Internetverbindung im Zimmer (was anders beschrieben war) oder es lag am mangelnden Wissen des Personals - der Fernseher funktionierte anfangs nicht und Bestand aus einem billgen Flachbildschirm mit eingebauten Lautsprechern - die Zimmer waren wie auf den Bildern im Internet zu sehen augenscheinlich antik, was sich in Natura allerdings als "antik gemacht" herausstellte (Walt Disney like; vielleicht deshalb auch nur amerikanische Lobhudligungen im Gästebuch) - das Hotel liegt neben der Strasse, die aus Gambassi Therme herausführt (ist im Internet leider auch nicht ersichtlich); tagsüber wirkte der Verkehr störend, allerdings nachts war es sehr ruhig - Schwimmbad recht schön, liegt aber sozusagen auch nur durch eine Mauer getrennt von der Strasse - Frühstück italienisch einfach mit einer Bedienung, die leider keine Eier kochen konnte und nur italienisch spricht - im Bad war der Fön nicht richtig festgeschraubt und die Leiste, an der der Duschvorhang befestigt war, war ebenfalls nicht richtig angeschraubt - letztenendes mussten wir eine "Strafnacht" zahlen, da wir aus beschriebenen Gründen das Hotel früher verlassen haben


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:22