- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das schnuckelige Hotel, haben wir zum zweitel Mal besucht. Schöne Zimmer auf 2 Etagen, es gibt auch Suiten, die "normalen" Zimmer sind gepflegt und geräumig. Die Zimmer gibt es mit Frühstück, weitere Malzeiten kann man im Restaurant im Keller des Hauses einnehmen. Schreibtisch, Fernseher, Telefon und Fön gehören zur Ausstattung. Das Hotel ist sehr zuempfehlen, man fühlt sich sehr wohl und familliär aufgenommen.
Es gibt sehr schöne Zimmer auf 2 Etagen, auch Suiten, die "normalen" Zimmer sind gepflegt und geräumig. Die Zimmerpreise sind inkl. Frühstück, weitere Malzeiten kann man im Restaurant im Keller des Hauses einnehmen. Schreibtisch, Fernseher, Telefon und Fön gehören zur Ausstattung. Bei Bedarf steht auch eine Bügelstation zur Verfügung. Die Badezimmer die wir gesehen haben sind ausreichend groß und gut aufgeteilt.
Es gibt ein Restaurant im Keller des Hauses mit Tiroler-Spezialitäten. Das Essen ist klasse vor allem die selbstgemachten Knödel und das Rotkraut. Es ist auf jeden Fall für jeden was in der Karte. Das Restaurant ist typisch für Tirol eingerichtet. Tolle Atmosphäre!
Der Service ist toll, die Damen sind immer freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gepflegt, der Check-In erfolgt von den Damen die auch unten im Restaurant bedienen. Ein Arzt ist im neben Haus, mit Kindern kommen die Damen sehr gut zurecht. Bei Bedarf steht auch eine Bügelstation zur Verfügung.
Vom Hotel läuft man ca. 10 Min. in die Innenstadt von Bautzen. Tolle Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten! In der direkten Hotelumgebung stehen viel wieder renovierte Stadtvillen und befindet sich die Gedänkstätte Bautzen. Parkmöglichkeiten gibt es im Hof des Hotels und vor der Tür an der Strasse.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |