Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Antonia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Immer super nettes Personal, sehr sauber, gutes Frühstück und schöne Zimmer.Sehr zu empfehlen. Kommen immer wieder.


  • Eugen Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nettes Hotel ”

    Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend.Das Zimmer war gemütlich. Das Frühstück war umfangreich und sehr gut.


  • Silvana Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein sehr nettes Personal, schönes kleines Hotel. ”

    Wir waren auf Städtereise und sind hier freundlich empfangen worden. Uns wurde netterweise ein Zimmer im Erdgeschoss angeboten, da es im Dachgeschoss noch viel wärmer sei. Das begeisterte uns. Die Dame am Empfang war sehr enagiert, gab viele Tipps. Vielen Dank! Der Frühstücksraum war sehr nett und geschmackvoll...


  • Claudia Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schöne alte Villa zum Verweilen”

    Schöne Altstadtvilla mit integriertem Restaurant und großem Parkplatz.


  • Jürgen Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gemütliches kleines Hotel und Restaurant”

    Für eine Nacht war ich in Bautzen, im Hotel Villa Antonia, auf Empfehlung eines Freundes; individuelles Hotel mit großem Parkplatz; besonders hat mir gefallen, dass ich bei dem Januar Wetter gleich im Restaurant im Haus speisen konnte (lecker Rotwein und Südtiroler Speckbrett).


  • Evelyn Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Wohlfühlen garantiert!”

    Ein kleines liebevoll gestaltetes Hotel, zentral und dennoch ruhig gelegen. Sehr nettes und aufmerksames Personal - hier fühlt man sich als Gast willkommen. Wir kommen bestimmt wieder!


  • Christoph Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr schönes kleines Stadthotel”

    Eine kleine sehr gute Stadt Pension. Mit ca. 10 minuten Fussweg zur Innstadt und einem kostenfreien Parkplatz im Hotel ideal für einen Stadturlaub. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und vor dem Hintergrund der Hotelgröße ist die Auswahl auch erstaunlich groß.


  • René Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel mit Ambiente”

    Hotel mit Ambiente in einer schönen Stadtvilla mit köstlichem Frühstück und netter sächsicher Gastfreundschaft. Gern wieder!


  • Steffen Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super romantisch”

    Wunderschöne verträumte Villa. Für ein Ausflug nach Bautzen wärmstens zu empfehlen. Dieses Hotel rundet den Besuch des schönen Städtchens harmonisch ab.


  • Konstanze Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines, aber feines Hotel”

    kleines, aber feines Hotel in guter Lage; gutes Frühstück; sehr gute Park-MöglichkeitRestaurant sehr zu empfehlen: schmackhafte Speisen