phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Monika (61-65)
Verreist als Freundeim September 2016für 1 Woche

Enttäuschend

1,0/6
Von aussen Romantikhotel, von innen enttäuschend. Frühstücksraum und Frühstück katastrophal. Muffige Zimmer, schlechter Service. Frische Handtücher nur auf Drängen. Ich würde dem Hotel max. 2 Sterne geben. Heike an der Rezeption der einzige Lichtblick. ÜBERHAUPT kein Service in diesem Hotel. Tropea mit seinem maroden Charme einzigartig, deshalb immer Hotelflucht. Ich empfehle das Hotel nicht weiter. Schade drum, man könnte mit Ideen und pfiffigerem Personal mehr daraus machen. Übrigens...7 total verschimmelte Brotscheiben beim Frühstück und jeden Morgen stand der Wasserkessel auf dem Tisch. Auswärts frühstücken ist die bessere Lösung. Tropea immer wieder, aber nicht die Villa Antica.

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:61-65
Bewertungen:3
NaNHilfreich