Alle Bewertungen anzeigen
Irene (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 1 Woche • Strand
Selber schuld, wenn Sie unser Kunde sein wollen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unser Empfang war sehr unfreundlich, nachdem wir in unser gebuchtes und bestätigtes Hotel Villa al Parco einziehen wollten, wurden wir kurzerhand ins nahe gelegene Hotel Villa Cortese ausquatiert, wo wir weder einen Stern, noch die von uns gebuchten Anforderungen, jedoch ein fast nicht eingerichtetes Zimmer, finden konnten. Nach zweimaliger Beschwerde am Empfang, dort hatte anscheinend der Chef persönlich Dienst, wurden wir beschimpft und wir wurden darauf hingewiesen, dass wir froh sein sollten überhaupt ein Zimmer bekommen zu haben. Erst zwei Tage später konnten wir mittels Hilfe unseres Reiseveranstalters in das von uns gebuchte Hotel einziehen. Wir bekamen sogar ohne Disskusionen einen satten Rabatt, der Veranstalter kennt wohl die Unterschiede zwischen den beiden Anlagen. Wie wir später erfuhren, ist das wohl eine Masche dieses Hotels, die Gäste teilweise umzuquatieren und die Reaktionen abzuwarten. Das Zimmer im Hotel Villa al Parco war in Ordnung und wir fanden sogar ein Telefon und einen Fernseher vor, die wir in Villa Cortese vermißten. Das Zimmer wurde täglich innerhalb von ca. 5 Min. gereinigt (man kann sich vorstellen wie), das Essen war O.K., das Hallenbad zu sehr gechlort (grauer Schleier auf dem Wasser) und der Pool war i.O., leider waren dort die Liegen, sowie die Auflagen sehr dreckig. Zum Strand braucht man etwa 10Min., dieser ist eher klein, aber das Wasser ist super. Wenn die Aktion mit dem Umquatieren und der kundenunfreundlichen Behandlung auf unsere Beschwerde hin nicht gewesen wären, würde ich dieses Hotel für eine Woche Badeurlaub empfehlen, aber so eher nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:31-35
    Bewertungen:2