Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wir kommen leider nicht wieder.
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Trip war in Ordnung, allerdings haben wir für den Preis mehr erwartet. Das Personal hat die benutzten Handtücher wieder aufgehoben, anstatt sie mitzunehmen. Unser Schlüssel, den wir an der Rezeption zur Aufbewahrung haben liegen lassen, wurde gänzlich allein gelassen und hätte von jedem Dieb mitgenommen werden können. Das Essen im Hotel beginnt bei 19 € für einen kleinen Salat. Uns wurde auch nicht gesagt, dass die Heißgetränke beim Frühstück dabei sind. Service ist anders. Die Lage ist ausgezeichnet zum Wandern und spazieren, das nah gelegene Kloster ist wirklich nett und hübsch anzusehen. Wahrscheinlich wurde ein Stern für die Lage vergeben, denn ich finde das Hotel hätte eher 3 Sterne verdient, lässt sich aber für 4 bezahlen. Schade! Wir kommen nicht wieder...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem VILA VITA Burghotel Dinklage und Ihre Bewertung auf HolidayCheck.de. Wir bedauern es sehr, dass die genannten Punkte dazu beigetragen haben, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht im vollen Umfang genießen konnten. Wir möchten an dieser Stelle nur kurz erwähnen, dass in unserem Haus noch nie ein Zimmerschlüssel entwendet wurde, da unsere Rezeption zu jeder Zeit von einem Mitarbeiter besetzt ist und dies sogar 24 Stunden, rund um die Uhr. Die Gastronomiepreise entsprechen dem Niveau eines 4-Sterne-Superior-Hotels und unsere Hauptgänge beginnen bei € 16,00. Auch ist es in Häusern dieser Kategorie üblich, dass Heißgetränke im Frühstückspreis bereits inkludiert sind. Aus diesem Grund weisen wir nicht mehr gesondert darauf hin. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie beim nächsten Mal gänzlich von unserer Leistung überzeugen zu können. Direktion VILA VITA Burghotel Dinklage