Alle Bewertungen anzeigen
Suse (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellness in ruhiger Atmosphäre
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein ruhig gelegenes Wellnesshotel mit toller Küche, sodass man entspannen und sich verwöhnen lassen kann.


Zimmer
  • Gut
  • sauber und gemütlich, Ausstattung mit Minibar, Fön, Fernseher Die Radiosender waren leider nicht störungsfrei zu empfangen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • gemütliche Atmosphäre, sehr umfangreiches Bufett am Freitag Abend mit sehr großer Vorspeisenauswahl (u. a. Fisch, Gemüse), Service beim Essen à la carte etwas langsam (lange Wartezeit), Frühstücksbufett auch mit Milchalternativen (Soja, Hafer)


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Mitarbeiter*innen am Empfang, im Restaurant und im Wellnessbereich; kompetente Masseurinnen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • gute Anbindung an die Autobahn, ruhige Lage ohne Straßengeräusche


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Burgtherme mit tollem Ambiente und Saunabereich, allerdings recht kleiner Schwimmbereich; Massageangebot verschiedener Entspannungsmassagen, die kompetent ausgeführt werden Im Sommer Möglichkeit, Fahrräder zu mieten (oder eigene unterzustellen), um die zahlreichen Fahrradwege zu erkunden Schöne Möglichkeit, Waldspaziergänge zu machen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Suse
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Suse, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im VILA VITA Burghotel Dinklage und Ihre positive Bewertung auf HolidayCheck.de. Es ist schön zu hören, dass Sie mit den Leistungen unseres Teams zufrieden waren und Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns genießen konnten. Wir danken Ihnen für die Weiterempfehlung unseres Hauses und würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Direktion VILA VITA Burghotel Dinklage