Alle Bewertungen anzeigen
Marlies (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Sonstige
Vila Vita Burghotel Dinklage lohnt sich
5,0 / 6

Allgemein

Wir sind fast immer zweimal pro Jahr im Vila Vita Burghotel in Dinklage, weil es sehr schön und ruhig dort ist, man gut spazieren gehen kann und im Hotel das Essen sehr gut ist.


Zimmer
  • Gut
  • Doppelzimmer mit Badewanne und WC, extra Wohnbereich mit Sofa und Sessel, Tisch, Schreibtisch und Fernseher


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab morgens ein gutes Frühstücksbüffet. Abends gab es ein Dreigängemenü, wobei man immer zwischen drei Hauptgerichten wählen könnte. Bei leiser Musik könnte man sehr entspannt in guter Atmosphäre essen.


    Service
  • Gut
  • Alle Fragen wurden freundlich beantwortet , alle Wünsche, wenn möglich, erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider ist die A 1 von Süden her ziemlich oft sehr stark befahren, so dass die Fahrt immer etwas länger dauert als das Navigationsgerät sagt. Von Oberhausen aus braucht man gut 2 Stunden. Eine Gahrt nach Osnabrück lohnt sich, genauso wie eine Fahrt nach Ankum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marlies, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem VILA VITA Burghotel Dinklage und Ihre Bewertung auf HolidayCheck.de. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns angenehme und erholsame Urlaubstage genießen konnten und wir Sie kulinarisch verwöhnen durften. Wir danken Ihnen auch für die Weiterempfehlung unseres Hauses und würden uns freuen, Sie bald schon wieder in unserer "Idylle im Grünen" begrüßen zu dürfen. Direktion VILA VITA Burghotel Dinklage