- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren nun schon das 2. mal dort und werden auch in Zukunft unseren Wellness Urlaub dort verbringen. Es ist eine Reise wert
In unserem Zimmer waren die Matratzen uns leider etwas zu weich. Hatten am nächsten Morgen Rückenschmerzen. Aber jeder mag es eben anders. Uns fehlt der Wasserkocher und die Möglichkeit einen Kaffee auf dem Zimmer zu trinken.
Wir haben am Freitag das Büfett ausgewählt. Leider fand ich es nicht so toll mit dem Tisch. Man saß irgendwie am letzten Ende auf dem Flur hatte man den anschein. Wir hatten beim einchecken schon den Tisch reserviert. Aber abends wurde wir nicht berücksichtigt. Hatte wohl die Rezeption vergessen weiter zuleiten. Das Essen an sich war in Ordnung.
Das Personal ist durch die Reihe sehr freundlich und zuvorkommend
Mitten im Wald und sehr ruhig gelegen, einfach nur schön um dort zu entspannen. Wir sind in 1:45 Stunden vor Ort
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir waren ja nun komplett über unseren Aufenthalt in der Sauna. Man kann da aber auch spazieren gehen oder Rad fahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peggy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Peggy, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem VILA VITA Burghotel Dinklage und Ihre positive Bewertung auf HolidayCheck.de. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie bei uns angenehme und erholsame Urlaubstage genießen konnten und Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben. Wir danken Ihnen auch für die freundliche Weiterempfehlung und würden uns freuen, Sie bald schon wieder in unserer "Idylle im Grünen" begrüßen zu dürfen. Direktion VILA VITA Burghotel Dinklage