- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Personal ist sehr freundlich und wir konnten uns im Zimmer und in der Therme sehr gut entspannen. Es herrscht eine gemütliche, rustikale Atmosphäre. Der Bacon-Burger mit Wedges hat sehr gut geschmeckt und auch das Frühstücks-Buffett ist sehr vielseitig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Sauna sollte auch im textilfreien Bereich über einen Pool verfügen. Zudem fehlt ein Eisbecken im Saunabereich. Toll ist du zweier Sprudelbadewanne und das Burgambiente der Therme.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silke |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Silke, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im VILA VITA Burghotel Dinklage und Ihre positive Bewertung auf HolidayCheck.de. Es ist schön zu hören, dass Sie mit den Leistungen unseres Teams zufrieden waren und Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns genießen konnten. Wir danken Ihnen für die Weiterempfehlung unseres Hauses und würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Direktion VILA VITA Burghotel Dinklage

