Das Hotel liegt in einem Waldgebiet.Die Zimmer sind groß genug um sich wohlzufühlen.Es wurde immer gründlich gereinigt.Sehr freundliches Personal welches mitdenkt um den Gast zufrieden zu stellen.Das Frühstück ist super,riesen Auswahl.Das Essen im Restaurant ist hervorragent,hat aber seinen Preis. Wir haben nur das Toilettenpapier bemängelt und das der Tressor zu tief stand und somit nur knieend bedient werden konnte. Schlecht für ältere Menschen.
Zimmer groß genug um sich wohlzufühlen.Der Tressor sollte einen anderen Platz haben.
Sehr gute Speisen und Getränke.Alles liebevoll angerichtet was auf den Tisch kommt.
Das Personal ist überall wo es eingesetzt wird Klasse. Die Restaurantleiterin hat ganz kurzfristig Sonntag Abend für Montag Morgen einen Blumenstrauß besorgt und wunderschön den Geburtstagstisch decken lassen.
Habe oben schon alles beschrieben.Die Lage ist für Wanderer ideal.Im Naturschutzgebiet laufen die Rehe neben einem her.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ernst u. Ilka |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Ilka, lieber Ernst vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem VILA VITA Burghotel Dinklage und Ihre ausführliche Bewertung auf HolidayCheck.de. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Servicequalität unseres Teams zufrieden waren und eine angenehme und erholsame Zeit bei uns verbringen konnten. Vielen Dank auch für die vielen Komplimente, die wir natürlich umgehend an die gesamte Mannschaft weiter gegeben haben. Wir danken Ihnen für die Weiterempfehlung unseres Hauses und würden uns freuen, Sie bald schon wieder in unserer "Idylle im Grünen" willkommen zu heißen. Direktion VILA VITA Burghotel Dinklage

