- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach dem Aufenthalt ist meine Meinung über dieses Hotel zwiegespalten. Der Service ist sehr gut, das Personal durchgehend freundlich und kompetent. Das Essen ist ein Taum und passt so gar nicht zum Geschirr :-( Gut, viele vertreten sicherlich die Meinung, dass das was auf dem Teller ist wichtiger ist, als der Teller selbst, aber es heißt auch: das Auge isst mit! Ich empfinde das beschädigte Geschirr als Beleidigung für die herrlichen Speisen. Das Frühstücksei kann noch so gut aussehen, die vielen angestoßenen Ecken (sage und schreibe 5 ! Macken am Eierbecher! Und wir haben keinen besseren gefunden) machen alles zunichte. Hoffentlich wird sich der Zimmerpreis bald auf das Geschirr auswirken! Dass das Badezimmer relativ klein ist, ist in Ordnung. Eigentlich! Eigentlich weil ich ja versuchen musste nach dem Wellness-Aufenthalt 2 Bademäntel, 2 x Badekleidung, 2 Saunatücher und 4 Duschtücher zu trocknen! Ich denke daher ist es auch kein Wunder, dass die ein oder andere Fuge Stockflecken aufweist und die Heizung verrostete Stellen nicht verbergen kann. Das ist sehr schade, weil ich gern nochmal die wunderschöne Gegend und den ansonsten sehr schön gestalteten Wellness-Bereich genießen würde. Aber leider reicht 1 finnische und 1 Kräutersauna ohne Tauchbecken oder kleinem Bad, keine Toiletten im direkten Saunabereich nicht aus alles andere wettzumachen. Falls wir eine Besserung überprüfen werden, dann sicherlich im Sommer! Das Zimmer war so ausgekühlt, dass es schwierig war sich aufzuwärmen (trotz der dann aufgedrehten Heizung) und die Handtücher zu trocknen. Das sind nur Kleinigkeiten, das Positive überwiegt auf jeden Fall, es war für mich auch kein Grund etwas zu reklamieren, da spontan keine Abhilfe geschaffen werden konnte. Fazit: 4 1/2 Sterne und der Preis dazu passen nicht zu Stock- und Rostflecken oder stark beschädigtes Geschirr. Wohlfühlfaktor davon gelöst: sehr gut!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elke |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 24 |
Liebe Elke, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem VILA VITA Burghotel Dinklage und Ihre Bewertung auf HolidayCheck.de. Wir freuen uns sehr über die Bestnoten in punkto Service und Freundlichkeit unseres Teams. Diese Komplimente geben wir natürlich gerne an die komplette Belegschaft weiter. Umso mehr bedauern wir, dass es auch Punkte gab, die Ihren Aufenthalt ein wenig getrübt haben. Wir geben Ihnen absolut Recht, dass ein gehobenes Essen auch auf mängelfreiem Geschirr serviert werden sollte. Unsere Porzellanartikel werden regelmäßig kontrolliert und zeitnah ausgetauscht. Allerdings kann es auch einmal vorkommen, dass Neubestellungen erst später als gewünscht bei uns eintreffen und wir den einen oder anderen Tag noch überbrücken müssen. Die von Ihnen angesprochenen Eierbecher haben wir nun aber schon ausgetauscht. Wenn Sie das nächste Mal bei uns sind, sagen Sie uns bitte auch Bescheid, wenn Sie nochmal trockene Handtücher benötigen. Diese tauschen wir selbstverständlich kostenfrei aus. Bei regem Gebrauch ist es in der Tat schwierig, diese im Zimmer zu trocknen. Liebe Elke, wir würden uns über ein Wiedersehen in unserem Haus sehr freuen, um so die Gelegenheit zu bekommen, Sie gänzlich von der Qualität unserer Dienstleistung überzeugen zu können. Wir danken für Ihre Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge und wünschen Ihnen eine schöne Restwoche. Direktion VILA VITA Burghotel Dinklage

