Das Hotel liegt sehr idyllisch im Wald. Daneben grenzt ein Wildpark den man besichtigen kann. Ruhige Lage, super zum entspannen. Die Therme ist unter einer verglasten Kuppel. Das macht Eindruck. Das Becken ist klein. Ich find es gut, da es nicht aussieht wie eine große kalte Halle. Saunabereich ist super. Die vitaminbar mit Obst, Säften, Tee, Kaffee, Wasser finde ich klasse. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Das Essen schmeckt lecker. Gute Auswahl. Kritikpunkt: einmal der Service. Nicht unbedingt freundlich. Unfreundlich auch nicht, aber sehr lustlos. Wir haben einen Gutschein von Maydays erhalten für ein Wochenende in diesem Hotel. Unter einem 3 Gänge Menü verstehe ich ein 3 Gänge Menü am Tisch und kein Buffet. Es soll ja etwas besonderes sein. Das habe ich in einem anderen Hotel anders erlebt. Es ist natürlich günstiger einen am Buffet abzuspeisen. Dann sollte in dem Angebot auch Buffet stehen und nicht 3 Gänge Menü. Abgesehen davon wirklich empfehlenswert
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dorothea |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Dorothea, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im VILA VITA Burghotel Dinklage und Ihre Bewertung auf HolidayCheck.de. Es ist schön zu hören, dass Sie mit den Leistungen unseres Teams weitestgehend zufrieden waren und Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns genießen konnten. Bezüglich Ihres Kritikpunktes: Da Sie an einem Freitag unser Haus besucht haben, gab es anstelle eines 3-Gänge-Menüs unser "Burgwaldbuffet", das wir seit Anfang 2016 ausschließlich jeden Freitag unseren Gästen servieren. Der Grund hierfür ist keineswegs der Preis sondern vielmehr die Abwechslung, die wir unseren Gästen bieten möchten. Da der Großteil der Gäste von Freitag bis Sonntag im Haus sind, hat man mit einem Abend Buffet und einem Abend Menü die größtmögliche kulinarische Abwechslung, die auch sehr geschätzt wird. Die Umstellung auf Buffet an einem festen Abend der Woche war auch der Wunsch vieler Gäste, dem wir mit dieser Regelung nachgekommen sind. An allen anderen Wochentagen gibt es weiterhin unser 3-Gänge-Auswahlmenü. Wenn dies von unserem Partner Mydays nicht korrekt beschrieben und kommuniziert wurde, entschuldigen wir dies und werden veranlassen, dass dies geändert wird. Wir danken Ihnen für die Weiterempfehlung unseres Hauses und würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Direktion VILA VITA Burghotel Dinklage

