Alle Bewertungen anzeigen
Steve (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Für Kurzurlaub und Wellness gut geeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes ansprechendes ruhiges Hotel mit großzügigen Wellnessbereich. Gut geeignet für einen Kurzurlaub. Ort fußläufig erreichbar (1,5 km)


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine relativ dunkles Classic Doppelzimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 3 verschiedene § Gängemenüs zur Auswahl. 36 € pro Person.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich und kompetent


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In einem schönen ruhigen Wald gelegen. Angrenzend ein Wildpark


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ärgerlich war nur eine geringe Servicepauschale für den Wellnessbereich, die nicht erwähnt wurde. Diese wird der Hotelrechnung belastet auch wenn der Wellnessbereich nicht benutzt wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steve
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Steve, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im VILA VITA Burghotel Dinklage und Ihre positive Bewertung auf HolidayCheck.de. Es ist schön zu hören, dass Sie mit den Leistungen unseres Teams zufrieden waren und Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns genießen konnten. Die Servicepauschale erwähnen wir in allen Bestätigungen unseres Hauses. Auch bei den Partnern von uns wird diese in den Buchungsrichtlinien erwähnt. Wir danken Ihnen für die Weiterempfehlung unseres Hauses und würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Direktion VILA VITA Burghotel Dinklage