- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich hatte mich auf der Suche nach einem Wellnesshotel online für das Vila Vita entschieden. Leider war bei meiner Reise von Anfang an absolut "der Wurm drin". Aufgrund eines Unfalls verschob sich meine Ankunft im Hotel, worauf hin man mir am Telefon sagte, dass man mein gebuchtes Zimmer nun schon anderweitig vergeben hätte. Man könne mir doch aber mit einem Aufpreis von 20 Euro die Nacht, ein anderes Zimmer anbieten. Ich nahm dieses Angebot an und stellte dann nach Ankunft fest, dass das Hotel sogut wie leer war, wonach daran zu zweifeln ist, das mein gebuchtes Zimmer schon vergeben war. Endlich im Thermenbereich angekommen musste ich feststellen, das durch Umbauarbeiten der Pool geschlossen war. So standen lediglich drei Saunen und zwei Ruheräume zur Auswahl, da der Bereich für ein Wellnesshotel wirklich sehr klein ist. Zudem waren die Mitarbeiterinnen im Thermenbereich sehr unfreundlich. Lediglich das Abendessen im Restaurant war sehr gut. Für einen reinen Aufenthalt als Wellnesshotel absolut nicht geeignet!
Das Zimmer war sauber, leider hatte das Bett eine sehr angenehme, harte Matratze die mich schlecht schlafen ließ.
Das Restaurant war sehr gemütlich, das Essen war toll und der Service nett.
Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, direkt umgeben von einem Waldgebiet
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kleiner Wellnessbereich mit nur 3 Saunen und 2 Ruheräumen. Den Pool kann ich nicht bewerten, da dieser im Umbau war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabrina, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem VILA VITA Burghotel Dinklage und für Ihre freundliche Bewertung auf HolidayCheck.de. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit dem Besuch in unserem Restaurant sehr zufrieden waren und das Essen und das Ambiente sehr gelobt haben. Umso mehr bedauern wir natürlich, dass es auch Punkte gab, die Ihren Aufenthalt ein wenig getrübt und das Wohlbefinden gestört haben. Da Ihre Anreise eigentlich einen Tag früher erfolgen sollte und wir an diesem Tag (bedingt durch Ihren Unfall) nichts von Ihnen gehört haben, haben wir Ihr Zimmer tatsächlich anderweitig vergeben. Erst am nächsten Tag, als wir dann telefoniert haben, teilten Sie uns mit, dass Sie den Aufenthalt antreten und nur um eine Nacht nach hinten schieben. Wir hatten Zimmer frei, allerdings nur noch in einer höheren Kategorie (daher der Aufpreis). Wir versichern Ihnen, dass das Hotel tatsächlich in dieser Nacht nahezu ausgebucht war, da wir eine größere Tagung mit Übernachtung in unserem Haus hatten. Da die Teilnehmer fast den kompletten Tag im Tagungsraum waren, schien das Hotel sehr leer, was es aber nicht wirklich war. Daraus resultierte offensichtlich die Irritation. Der Pool war wegen notwendiger Verschönerungsarbeiten die ganze Woche über geschlossen. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass wir Sie im Vorfeld nicht darüber informieren konnten, aber uns lagen von Ihnen keinerlei Kontaktinfomationen (Telefonnummer, E-Mail-Adresse) vor, da uns der Partner, über den Sie die Buchung getätigt haben, diese nicht weitergegeben hat. Ansonsten hätten wir auch Sie (wie alle anderen Gäste auch) über die Poolschließung im Vorfeld informiert. Wir finden unseren Saunabereich (gemessen an der Zimmeranzahl von 55 Zimmern) mit drei Saunen, zwei Ruhebereichen, einer Vitaminbar, einem Kneipprodell, Whirpool und einem zusätzlichen Farblicht-Entspannungsraum von der Größe her ausreichend. Wenn wir hier Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, bedauern wir dies sehr. Gerne hinterlegen wir Ihrer Gästekartei, dass wir Ihnen bei einem hoffentlich erneuten Aufenthalt etwas Gutes tun, da Sie das Schwimmbad bei diesem Aufenthalt nicht nutzen konnten. Wir erwarten Sie mit einem kostenfreien Upgrading und einer Flasche Sekt und Pralinen auf dem Zimmer. Für den Rest des Jahres stehen keine Verschönerungsarbeiten mehr an und deshalb würden wir uns sehr über eine zweite Chance Ihrerseits freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Stefan Steger Direktion