Das 4*Hotel verfügt über einen sehr schönen Sauna- und Schwimmbadbereich. Der Wellnessbereich ist gut besucht, Anwendungen wurden umfangreich gebucht. Das Ambiente passt zum Burghotel (gediegen mit viel Holz). Service und Frühstück waren -wie bereits mehrfach erlebt- nicht zu beanstanden.
Wir belegten ein Standardzimmer. Das Zimmer verfügte über Safe, Flach-TV, über eine barrierefreie Dusche und über ein Doppelsofa. Durch das umfangreich verarbeitete Holz wirkt das Zimmer relativ klein. Die Betten waren o.k. und nicht zu beanstanden. Allerdings dürfte der Teppichboden angesichts der 4* ausgetauscht werden. Er kann so -wie wir ihn vorgefunden haben- gerade noch akzeptiert werden. Vergleichbares gilt für die Zement- und dauerelastischen Fugen im Bad.
Das Frühstück war sehr umfangreich und hochwertig. Es fehlte an nichts. Das Angebot wurde stets ergänzt. Freitags wird abends ausschließlich ein Buffet angeboten. Dieses haben wir allerdings nicht in Anspruch genommen.
Der Service entsprach den 4* und war nicht zu beanstanden.
Das Hotel liegt recht einsam im Wald und verfügt über einen eigenen Tierpark. Nach Dinklage führt ein Fußweg über Wald- und Anliegerwegen. Man erreicht Dinklage nach ca 1,3 km. Wer hier Urlaub macht, sucht die Abgeschiedenheit. Im Umkreis von 100 km liegt Osnabrück mit der Altstadt, der Dümmer See, die Thüsfelder Talsperre oder die Meyer-Werft in Papenburg.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Schwimmbad-, Sauna- und Wellnessbereich ist sehr gepflegt und ansprechend. Zum Spazieren bietet sich der Tierpark an. Ein Kinderspielplatz ist ebenfall vorhanden. Entertainment haben wir nicht wahrgenommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 62 |
Lieber Wolfgang, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im VILA VITA Burghotel Dinklage und Ihre positive Bewertung auf HolidayCheck.de. Es ist schön zu hören, dass Sie mit den Leistungen unseres Teams zufrieden waren und Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns genießen konnten. Wir danken Ihnen für die Weiterempfehlung unseres Hauses und würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Direktion VILA VITA Burghotel Dinklage

