- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist zwar gepflegt, aber es macht einen sehr abgewohnten Eindruck. Die Möbel in unserem Zimmer waren abgewohnt. Die Badezimmertür weißt offensichtlich ein Nässeproblem auf. Wir hatten Morgens kein warmes Wasser zum Duschen. Wir haben über eine dreiviertel Stunde auf unser Essen gewartet. Was dann auch noch zu 50% kalt aufgetischt wurde. Als die Kellnerin unsere Bestellung aufnehmen wollte, wir sie darauf hinwiesen, dass wir keine Karte haben, wusste sie nicht was sie machen sollte. Die Einrichtung macht einen erdrückenden Eindruck. Die Pflege des Hauses im Außenbereich lässt zu wünschen übrig. Das Personal ist höflich. Mehr nicht. Der Teppich an der Rezeption ist abgelaufen. Wir haben nie einen Chef gesehen. Das Haus hat keine Seele.
abgewohnte und abgegräbelte Einrichtung. Modern und hochwertig in den 80er Jahren eingerichtet. Nie wieder etwas daran gemacht.
zu lange auf das Essen gewartet. Ungeschultes Personal. Kaltes Essen bekommen zu hohe Preise.
sachlich oder nett
Die Lage ist super. Ganz nach unserem Geschmack. Ruhig
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Spaziergänge kann man schöne machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ch |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter CH, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem VILA VITA Burghotel Dinklage und für Ihre Bewertung auf HolidayCheck.de. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit der ruhigen Lage unseres Hauses sehr zufrieden waren. Auch wir finden, dass dies die beste Voraussetzung für einen entspannenden und erholsamen Urlaub darstellt. Umso mehr bedauern wir, dass Sie mit dem gebuchten Hotelzimmer und der Gastronomieleistung nicht in allen Punkten zufrieden waren. Wir können Ihnen an dieser Stelle versichern, dass unsere Hotelzimmer regelmäßig von uns gewartet werden und notwendige Renovierungs- und Verschönerungsarbeiten in einem 2-Jahres-Rhythmus stattfinden. Unsere Zimmer sind grundsätzlich im ländlich rustikalen Stil gehalten, da dieser am besten zu dem Gesamteindruck des Hauses passt. Das "alt" wirkende ist also durchaus von uns so gewollt, um den Charakter des Burghotels zusätzlich zu unterstreichen. Wenn wir hier nicht in allen Bereichen Ihren Geschmack getroffen haben, bedauern wir dies. Bitte entschuldigen Sie die längeren Wartezeiten beim Abendessen. Wir hatten an diesem Wochenende mehrere kurzfristige krankheitsbedingte Ausfälle und deshalb kam es hier teilweise zu Verzögerungen. Dies ist selbstverständlich nicht die Regel und entsprach an diesem Abend auch nicht dem gewohnten Standard unseres Hauses. Der Serviceleiter und ein Mitglied der Direktion waren aber an diesem Wochenende im Haus. Vielleicht haben Sie diese einfach nur nicht gesehen oder bewusst wahrgenommen, aber selbstverständlich ist immer ein Ansprechpartner vor Ort, der sich um alle Gastangelegenheiten kümmert. Bitte sprechen Sie am besten in solchen Fällen immer unser Personal an, die dann dem jeweiligen Manager on Duty bescheid geben, der sich dann mit Ihnen direkt in Verbindung setzt. Schade, dass Sie die "Seele" des Hauses nicht erkannt haben. Denn gerade die ist ein Aushängeschild unseres Burghotels. Wir pflegen ein harmonisches Miteinander zwischen unseren Kollegen und selbstverständlich auch zwischen den Gästen. Wenn dies an den Tagen Ihres Aufenthaltes etwas zu kurz gekommen ist, bedauern wir dies außerordentlich. Bei einem hoffentlich baldigen Wiedersehen werden Sie schnell merken, dass dies nur eine unglückliche Momentaufnahme gewesen ist. Wir würden uns sehr über eine zweite Chance Ihrerseits freuen. Gerne dürfen Sie sich bei einer erneuten Buchung gerne mit der Direktion verbinden lassen, damit wir Ihnen wegen der genannten Unannehmlichkeiten noch etwas "Gutes" zukommen lassen können. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Grüßen Direktion VILA VITA Burghotel Dinklage