Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ulli (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Das ist defintiv kein Wellnesshotel!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bei 4 Sterne hat man eine Erwartung an das Hotel, die sind leider so gar nicht erfüllt wurden. Wir haben es als Wellnesshotel gebucht, das ist es auf keinen Fall.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer, was in die Jahre gekommen ist. Nichts gemütliches,eben wo man sich wohl fühlt Knarres Bett, Kopfkissen, wo kaum noch Füllung drinnen war Wir haben die Nacht kaum schlafen können. Ein sehr kleines Badezimmer, was eigentlich nur für eine Person okay wäre.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gerichte überteuert, Qualität durchschnittlich Das Restaurant, was dann morgens auch der Frühstücksraum ist war eher ungemütlich Frühstück auch eher okay,,,da erwarte ich auch bei 4 Sternen mehr.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption, eher mürisch, nichts enpatisches weder bei der Ankunft noch bei der Abreise! Gespräche von Kellnern die laut über ihre langen Arbeitszeiten sprechen, etc. Service am Abend und am Morgen war nicht organsiert, teilweise überfordert und keinen Überblick ihrer Gäste Ein Schön, dass Sie da sind, haben Sie gut geschlafen, waren Sie ansonsten zufrieden, hat man in keinen Bereich erlebt. Wahrscheinlich fängt der Fisch oben an zustinken!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir haben 1 Stunde Fahrt gehabt, da es nur geregnet hat, sind wir nur im Hotel geblieben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Wellnessangebot ist okay, für paar Stunden sicherlich in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulli
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ulli, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem VILA VITA Burghotel Dinklage und Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit dem gebuchten Hotelzimmer und unserem Gastronomieangebot nicht zufrieden waren. Wir können Ihnen versichern, dass unsere Hotelzimmer regelmäßig von uns gewartet werden und Renovierungs- und Verschönerungsarbeiten in einem 2-Jahres-Rhythmus stattfinden. Selbstverständlich werden darüber hinaus defekte und verschlissene Artikel und Einrichtungsgegenstände umgehend ausgetauscht und repariert. Sollten wir bei Ihnen etwas übersehen haben, so bitten wir diesbezüglich um Entschuldigung. Unsere Zimmer sind grundsätzlich im ländlich rustikalen Stil gehalten, da dieser am besten zu dem Gesamteindruck des Hauses passt. Das "alt" Wirkende ist also durchaus von uns so gewollt, um den Charakter des Burghotels zusätzlich zu unterstreichen. Wenn wir hier nicht in allen Bereichen Ihren Geschmack getroffen haben, bedauern wir dies. Unser Restaurant entspricht in allen Kriterien dem Standard eines 4-Sterne-Superior Hotels. Die Einrichtung ist an das Hotel und den ländlich rustikalen Stil angepasst und unterstreicht damit das Ambiente des Hauses. Sowohl die preisliche als auch die qualitative Ausrichtung unserer Küche findet sich hier wieder. Aber auch hier sieht man wieder, dass Geschmäcker doch unterschiedlich sind. Wir würden uns sehr über eine zweite Chance und einen wiederholten Aufenthalt von Ihnen freuen, um Sie bei einem erneuten Besuch dann hoffentlich von unserem gewohnten Standard und unserer Dienstleistung überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit! Ihre Direktion vom VILA VITA Burghotel Dinklage