Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lotte (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Besser nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Soweit ein nettes Haus aber der Wellnessbereich ist ne glatte 6. Nur weil man einen Pool kann man sich noch lange nicht Wellness nennen. Termine für Anwendungen gibt es eh nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Schlecht
  • Unfreundliche Rezeption


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lotte
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lotte, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem VILA VITA Burghotel Dinklage und für Ihre Bewertung auf HolidayCheck.de. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie insbesondere mit unserem Wellnessbereich nicht zufrieden waren. Der Wellnessbereich unseres Hauses ist mit eines unserer Aushängeschilder und wird von vielen unserer Gäste in den höchsten Tönen gelobt. Darüber hinaus besteht er aus weit mehr als nur einem Pool. Wir sprechen über insgesamt 3 verschiedenen Saunen, einer Beautyfarm mit Kosmetik- und Wellnessanwendungen, verschiedenen Ruhebereichen wie Tepidarium, Farblichtraum und einer großzügigen Liegewiese. Des weiteren verfügt der Bereich über ein Kneipprondell, einem Whirlpool, mehreren Erlebnisduschen und einer Vitaminbar mit verschiedenen Säften, Obst, Mineralwasser, Kaffee und Tee. Wir sind schon der Meinung, dass man dies definitiv als einen Wellnessbereich betiteln kann. Wenn wir damit Ihren Geschmack nicht getroffen haben, bedauern wir dies. Die Nachfrage in unserem Haus nach Anwendungen ist aktuell extrem hoch. Daher weisen wir immer darauf hin, Massagen und Kosmetikbehandlungen weit im Voraus zu buchen. Vor Ort ist es meist sehr schwer bis unmöglich noch entsprechende Termine zu bekommen. Aber auch dies spricht für die Qualität unserer Anwendungen. Wir hoffen, dass wir mit unseren Erläuterungen die eine oder andere Irritation aus der Welt schaffen konnten und würden uns freuen, Sie zu einem erneuten Aufenthalt wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, damit wir auch Sie von unserer gewohnt hohen Qualität und Serviceleistung überzeugen können. Direktion VILA VITA Burghotel Dinklage