- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein sehr angenehmes Haus mit tollem Wellnessbereich. Vorbildliches Beschwerdemanagement. Gute Küche. Sehr ruhige Lage (Ausnahme: Zimmer 106+107)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 8 |
Lieber Peter, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem VILA VITA Burghotel Dinklage und Ihre Bewertung auf HolidayCheck.de. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns angenehme und erholsame Urlaubstage genießen konnten und wir Sie kulinarisch verwöhnen durften. Insbesondere möchten wir uns für die tollen und sympathischen Gespräche vor Ort bedanken. Es ist immer wichtig, sofort über Dinge zu sprechen, die nicht passen, damit man die Zeit bei den "Burggeistern" auch intensiv genießen kann. Sie haben alles richtig gemacht und wir entnehmen Ihrer Rückmeldung, dass auch Sie mit unserer Vorgehensweise und dem Beschwerdemanagement sehr zufrieden waren. Wir danken Ihnen auch für die Weiterempfehlung unseres Hauses und würden uns freuen, Sie bald schon wieder in unserer "Idylle im Grünen" begrüßen zu dürfen. Direktion VILA VITA Burghotel Dinklage

