Alle Bewertungen anzeigen
Miri (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 3-5 Tage • Strand
Super Lage und Essen, leider in die Jahre gekommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage des Hotels ist sehr gut, der Strand ist wunderschön. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und bräuchte unbedingt eine Renovierung. Die Gastronomie ist hervorragend, es wird frisch und gut gekocht, die Tische sind schön und sauber gedeckt. Der Poolbereich ist etwas zu klein, die Liegen sind sehr eng gestellt. Wir haben direkt online bei Iberostar gebucht, es gab dort den günstigsten Online Preis plus einen Verzehrgutschein von 25,- Euro (Gutscheincode im Internet suchen).


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miri
    Alter:46-50
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mirka, Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels und für Ihre konstruktive Anmerkung. Da das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste im Vordergrund stehen, bemüht sich unser Hausmeisterteam durch intensive Pflegemaßnahmen und kleineren, sorgfältigen Instandhaltungen, den gewünschten Komfort unseren Gästen zu gewährleisten. Es stimmt uns traurig, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Unser gesamtes Team und Management bemüht sich in allen Bereichen sämtlichen Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Daher werden alle konstruktiven Kommentare berücksichtigt sowie ausgewertet und wir geben unser Bestes, damit jeder unserer Gäste einen unvergesslichen Urlaub bei uns erleben kann. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir alle konstruktiven Anregungen wertschätzen und sofern es möglich ist, gerne umsetzen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Isla Canela