- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und fast ausschließlich von spanischen Großfamilien besucht. Kids Club ist nur auf Spanisch. Der Strand lang und breit aber voll mit stinkenden, grünen Algen.
Großzügiges FZ, sehr hellhörig . Funktional ohne wenig chic. Das Bad stark veraltet.
Es gibt täglich Themenabende, daher immer viel Abwechslung. Leider fehlte überall immer der letzte Schliff. Dennoch hat man Immer etwas gefunden.
Alle Kellner sind höflich und aufmerksam!
Der Ort ist wie ausgestorben, jedes zweite Objekt steht zum Verkauf. Am Hafen, ca. 1 KM entfernt gibt es wenige Cafés und Supermärkte. Auch hier, durch Ebbe und Flut viel Gestank durch die Algen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Team ist wenig motiviert, die Gäste zum mitmachen zu animieren. Der Kids Club ist für deutsche Kinder kaum zu empfehlen, da sie schlicht nicht verstanden werden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | VanCar |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres schönen Vier-Sterne-Hauses in direkter Strandlage eines 8 km langen weißen Naturstrandes welcher für ein gesundes Verhältnis zum Meer sorgt, was bei unseren internationalen Gästen, egal ob klein oder groß, sehr beliebt ist. Unser Hotel, welches von uns tagtäglich sehr gut gepflegt und Instand gehalten wird verfügt über 300 komfortable und bequeme Zimmer verschiedener Kategorien sowie unterschiedlicher Ausstattung. Wir bedauern, dass Ihr gewähltes und gebuchtes Zimmer Ihren Vorstellungen nicht entsprach. Bitte zögern Sie nicht Ihre Erfahrung mit unserer Rezeption zu teilen, damit diese wenn es möglich ist, Ihnen behilflich sein kann. Auch ist es uns wichtig zu erwähnen, dass unser Personal die gängigen Sprachen unserer uns besuchenden Urlauber mächtig ist, so dass in jeder Abteilung immer der bestmöglichste Gästeservice gegeben werden kann. Daher tut es uns leid, dass es zu der von Ihnen erwähnten Situation kam. Bitte lassen Sie uns jedoch Ihre Worte mit dem zuständigen Team teilen, die wissen, wie wichtig es ist, unseren Gästen zuzuhören. Andererseits möchten wir an dieser Stelle erwähnen, dass die Leidenschaft für die Gastronomie eines unserer Markenzeichen ist und wir unseren Gästen ein Angebot an lokalen und internationalen Gerichten sowie mehr als 1.800 hochwertige Produkte präsentieren, und es stimmt uns traurig, dass wir Ihrem Gaumen damit nicht gerecht wurden. Wir hoffen jedoch, auch in Zukunft ein Teil Ihrer Urlaubsplanung zu bleiben und dass wir das Vergnügen Ihrer Gesellschaft in einem unserer wunderbar gelegenen Hotels auf der ganzen Welt haben werden, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Isla Canela