Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Erholungsurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Liegemöglichkeit direkt am Strand scheint ein lästiges muss zu sein abkassieren schnell seit einer Woche stapelt sich der Dreck um den Papierkorb .Liegen werden am Abend nicht mal ordentlich hingestellt.. Am Wochenende war das Hotel zur Firmenfeier umfunktioniert.naja Erholung bis jetzt nicht so prikelnd.Wir haben ja noch eine Woche vielleicht wird die besser.fallendes Niveau gegenüber letztes Jahr


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Jens, wir möchten uns für Ihre konstruktive Bewertung über unser Hotel während Ihres Aufenthaltes bei uns bedanken. Der Servicegedanke unserer Mitarbeiter, unsere zahlreichen Dienstleistungen, oder die mit großer Mühe gestaltete Gastronomie, sollen unseren Gästen eine einzigartige Urlaubserfahrung bieten, die sie in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Daher haben wir sehr gerne Rücksprache mit der Direktion gehalten um Ihrer Anmerkung auf den Grund gehen zu können. Durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen, können wir uns den Wünschen und Vorlieben unserer Hotelgäste nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens sorgen. Von daher bitten wir den die anfänglichen Vorkommnisse vielmals zu entschuldigen. Wir wünschen Ihnen noch wunderschöne Resturlaubstage mit viel Genuss und Erholung. Sehr gerne freuen wir uns über einen erneuten Besuch bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Isla Canela