- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Liegemöglichkeit direkt am Strand scheint ein lästiges muss zu sein abkassieren schnell seit einer Woche stapelt sich der Dreck um den Papierkorb .Liegen werden am Abend nicht mal ordentlich hingestellt.. Am Wochenende war das Hotel zur Firmenfeier umfunktioniert.naja Erholung bis jetzt nicht so prikelnd.Wir haben ja noch eine Woche vielleicht wird die besser.fallendes Niveau gegenüber letztes Jahr
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jens, wir möchten uns für Ihre konstruktive Bewertung über unser Hotel während Ihres Aufenthaltes bei uns bedanken. Der Servicegedanke unserer Mitarbeiter, unsere zahlreichen Dienstleistungen, oder die mit großer Mühe gestaltete Gastronomie, sollen unseren Gästen eine einzigartige Urlaubserfahrung bieten, die sie in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Daher haben wir sehr gerne Rücksprache mit der Direktion gehalten um Ihrer Anmerkung auf den Grund gehen zu können. Durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen, können wir uns den Wünschen und Vorlieben unserer Hotelgäste nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens sorgen. Von daher bitten wir den die anfänglichen Vorkommnisse vielmals zu entschuldigen. Wir wünschen Ihnen noch wunderschöne Resturlaubstage mit viel Genuss und Erholung. Sehr gerne freuen wir uns über einen erneuten Besuch bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Isla Canela