- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine im maurischen Stil errichtete Hotelanlage direkt an der Promenade und in unmittelbarer Nähe zum weitläufigen breiten Strand.
Das Zimmer war normal ausgestattet und hatte eine sehr schöne Terrasse. Leider war der Hauptraum etwas zu sehr in weiß gehalten.
Da wir eine Woche vor Saisonende zu Besuch waren und danach das Hotel bis zum nächsten Saisonanfang geschlossen wurde, gestaltete sich das Frühstücks- und Abendessenbuffet dementsprechend.
Das gesamte Rezeptionspersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Viele Mitarbeiter konnten sich sehr gut in deutscher Sprache verständigen.
Die im maurischen Stil gebaute Hotelanlage befindet sich direkt an der langen Promenade und in direkter Nähe zum breiten Strand. In nur wenigen Gehminuten ist das Fischerdorf Isla del Moral erreichbar. Im dortigen Hafen befindet sich eine Kleinfährverbindung in den Ort Isla Cristina. Zum nächst größeren Ort Ayamonte besteht eine regelmäßige Linienbusverbindung. Ein Mietauto kann man über die Rezeption vermittelt bekommen. Die Autofahrt nach Vila Real de Santo Antonio nach Portugal schafft man in ca. 30 Minuten und es besteht Autobahnmautpflicht. Von dort fährt auch eine Personenfähre ins spanische Ayamonte und zurück. Nach Sevilla in die kulturhistorische und sehenswerte Innenstadt braucht man mit dem Auto ca. 2 Stunden. An den Wochenenden kamen sehr viele Spanier mit ihren Familien in die Hotelanlage und dementsprechend wurde es auch mal lauter. An den Wochentagen war es eher ruhig und dadurch angenehm erholsam.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Poolanlage war sauber und in baulich in Ordnung. Weitere Freizeitangebote wie Warmbad, Sauna, usw. waren vorhanden. Ein tägliches Abendprogramm wurde veranstaltet und am Tage fanden Animationen statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Karsten, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel. Auch die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel hat uns sehr viel Freude bereitet. Ihre ausführliche Schilderung unserer Dienstleistungen und Installationen ist für uns ein Erfolgserlebnis, denn diese zeigen, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Sehr gerne leiten wir Ihr Lob und Ihre anregenden Worte an unser gesamtes Team und Management weiter. Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Isla Canela