- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wie auch schon andere Gäste geschrieben haben „Außen hui, innen pfui“ trifft es perfekt. Fangen wir mit den Sexuellen Übergriffen an. Ich war dort nach 00:00 mit Meiner Mutter in der Snackbar. Wir wollten aufstehen da es langsam auch sehr asozial wurde. Dann wurde meine Mutter als wir an den Gästen vorbei gingen, am hintern begrabscht. Natürlich lassen wir uns sowas nicht gefallen! Nach dem großen Aufstand riefen wir den Security Menschen Herr Mehmet der zu dem Zeitpunkt nicht dort war wo er sein sollte. Er hat es dann nach 15 Minuten geschafft, hereinspazierend mit einer Zigarette in der Hand einzutreffen. Nachdem er mit dem Gast geredet hat, kam er wieder auf uns zu und jetzt bitte aufpassen: „ER IST SEHR BETRUNKEN UND DESHALB HAT ER DICH ANGEFASST, DU BRAUCHST DIR KEINE SORGEN MACHEN“. Seit wann ist das eine Ausrede ??? Wir haben darauf bestanden diesen Gast aus dem Hotel raus zu schmeißen. Denn wenn er es einmal macht, wird er es auch noch einmal machen! Dies wurde abgelehnt und mehr wurde auch nicht gemacht. Normalerweise werden in guten Hotels so welche Gäste nicht geduldet. Ein Mitarbeiter hat uns erzählt dass Sexuelle Übergriffe bekannt wären und die Antwort vom Inhaber: „Es ist egal, Hauptsache wir bekommen Gäste nach der Pandemie rein“ Hotel und verschwendet euer Geld nicht. Es wird auch nicht mehr lange dauern bis es in der Presse und in den Medien zu sehen ist Danke für das Lesen und viel Glück.
Balkon Tür hat sich nicht schließen lassen. Hatte einen Blutfleck auf dem Laken der nicht von mir war.
Essen grauenhaft, kalt und schmeckte nie wirklich. Das einzige was man essen konnte waren Pommes, Reis und Salat. Das Hotel ist auch sehr dreckig gewesen vor allem die Essens Bereiche. In der Snackbar am Strand stinkt es so sehr nach Erbrochenem dass es kaum auszuhalten war. Der Swimmingpool viel zu kalt, unsauber und das Wasser stinkte grauenhaft.(Nicht nach Chlor) Das Meer war ok aber man wurde nirgendwo vor den Felsen IM WASSER gewarnt so dass man sich dort wirklich schwer verletzen konnte.
Die Mitarbeiter. Einfach nur Schrecklich. Alle ziehen ein Gesicht und kein Guten Tag, Danke oder Bitteschön. Ich meine ich kann verstehen wenn man keine Lust mehr hat, trotzdem sollte man gewissen Respekt, vor den Gästen haben die Unmengen an Geld für dieses Hotel verschwendet haben. Tagtäglich wurde ich von den Mitarbeitern belästigt. Der Animateur namens Furkan kam am Tag 10 mal zu mir, weil er meine Kontaktdaten haben wollte. Irgendwann lag ich dann nicht mehr am Pool, nur noch am Strand um meine Ruhe zu haben. Ich habe ein Fotoshooting machen lassen und auch hier das selbe Spiel. Eine Dame Namens Sever? die auch oft für die Gözleme zuständig war, meinte mir beibringen zu müssen wie ich zu reden habe nur weil ich sie Tante anstatt Schwester genannt habe. Man wurde von den Mitarbeitern täglich angefleht ihnen Geld zu schenken.
Es gibt einfach nichts was man zu Fuß so schnell erreichen kann
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation grauenhaft.. Morgens bis 17 Uhr läuft schlechte und viiiiel zu laute Musik. Nach 12 Uhr bekommt man in der Lobby nichts zu trinken außer an der Strandbar aber wer läuft schon so weit nur um was zu trinken. Was bringt mir dann mein All inclusive Plus? Ich habe versucht noch ein Glas Cola nach 12 Uhr zu bekommen weil ich sehr unterzuckert war. Der Barkeeper hat mir leider nichts gegeben und meckerte mich an dass er auch mal schlafen gehen will. Direkt nach mir (nicht rassistisch gemeint) kamen zwei Jugendliche Russinnen. Natürlich mixte der Kellner den beiden noch einen schönen Cocktail und was ich jetzt damit sagen möchte ist, dass dieses Hotel sehr Russen fixiert ist. Es läuft überwiegend nur Russische Musik und es wird der rote Teppich ausgerollt. Als Deutsch-Türkin braucht man gar nicht anzukommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Selin, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich erneut für einen Aufenthalt in unserem Hotel entschieden und unser Hotel bewertet haben. Wir möchten unser tiefstes Bedauern für diese unglückliche Erfahrung ausdrücken, die Sie erlebt haben. Als Hotelleitung und Mitarbeiter sind wir sehr bemüht, allen unseren Gästen, unabhängig von der Nationalität, einen komfortablen Urlaub zu bieten. Bei diesem Vorfall, in dem Sie von Ihrem Erlebnis erzählten, wurde Herr Mehmet, nachdem Sie unseren Nachtmanager angerufen hatten, informiert und er begab sich sofort zum Tatort. Als jedoch Herr Mehmet zu Ihnen kam , war der Gast, von dem Sie sagen, dass er das getan hat, was Sie behaupten, betrunken auf dem Stuhl ohnmächtig geworden und reagierte nicht. Es gibt eine Grenze für das, was wir als Hotel tun können. Leider sind wir hier nicht die Gerichtsbehörde. Rechtlich gesehen hätten Sie sich bei der Gendarmerie bezüglich der Angelegenheit, die Ihnen von Herrn Mehmet mitgeteilt wurde, melden müssen , Sie sind unserer Bitte, die Gendarmerie anzurufen, leider nicht nachgekommen. Wir verstehen auch, dass Menschen in solchen Situationen sehr emotional reagieren und Sie die Maßnahmen, die wir als Hotel in diesem Fall ergriffenen haben, nicht ausreichend berücksichtigt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen