Archiviert
Antje (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Schönster Urlaub - wir kommen wieder !!!

5,7/6
An alle Nörgler... wir fanden es super. Der Urlaub war wunderschön, bei den vielen Pools gab es keine Langeweile. Die Animateure brachten viel Spaß mit. Das Hotel war sehr sauber: Zimmer, Restaurant, Lobby... Natürlich gibt es bei so vielen Gästen immer mal ein Krümelchen. Aber das Personal war stets am reinigen, egal ob Tische, Fußboden usw.! Alle waren höflich, nett, zuvorkommend, hilfsbereit. Die Barkeeper mixten die Drinks mit viel guter Laune. Das Abendprogramm war sehr abwechslungsreich. besonders hat uns der Sambaabend (mit Vorgeschmack am Pool) und die türkische Nacht gefallen. Wer es lieber ruhig und familiär mag sollte ein anderes Hotel wählen. Es waren aus allen Ländern Familien dort. Natürlich auch Rußland, Ukraine, Tunesien, Holland, Polen, Rumänien.....! Alle waren friedlich und es hat viel Spaß gemacht. Niemand ist dort besonders aufgefallen!!! Das Essen war sehr lecker, sehr viel und für jeden was dabei. Danke für die tolle Woche. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke z.B. an Elif (im Restaurant) und Olga (Animation). Wem es dort nicht gefällt, der ist selber schuld. Warscheinlich sind diejenigen zu Anspruchsvoll und sollten lieber ein 10 Sterne Hotel buchen ??? Lasst euch nicht von den negativen Bewertungen abschrecken. Was bekomme ich für den Preis dort und was in Spanien oder den Kanaren oder Italien usw.! Wir waren dort die Könige. Danke :)

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Pool

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Antje
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich