Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Akin (19-25)
Verreist als Freunde • August 2022 • 1 Woche • SonstigeBitte durchlesen !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn ich könnte würde ich diesem Hotel -10 Sterne geben! Dies war mein schlechtester Urlaub meines Lebens. Beim Check in wurde ich von der Dame gefragt warum ich hier kam und wieso ich nicht in Deutschland blieb Sehr unfreundliches Personal, sehr schlechte Bedienung, GAR KEIN Service, bei fragen wird nur keine Ahnung gesagt und nicht weitergeholfen, hatten am checkout Tag keinen Strom und konnten somit den Safe für den Geld zahlen musste nicht mehr aufmachen bei diesem Problem wurde uns erst nach sehr langer Diskussion weitergeholfen. Ich meine in einem 5 Sterne Hotel erwartet man wenigstens kostenfreie Leistungen wie WLAN und Safe. Mir wurde im gesamten Urlaub nicht einmal ein Glas Cola an mein Tisch gebracht und vieles mehr wenn ich all das negative aufzählen würde könnte ich ein Buch dazu schreiben! Auf KEINEN Fall empfehlenswert zahlt lieber 200/300€ mehr und genießt euren Urlaub in einem qualitativen Hotel!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Akin
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Berkay! Herzlichen Dank das wir Sie und Ihre Familie im Vikingen Infinity Hotel begrüssen durften und dafür das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Das Sie sich waehrend Ihres Urlaubes in unserem Hause nicht wohlgefühlt haben bedauern wir sehr, deshalb möchten wir auf einzelne Ihrer Kritikpunkte eingehen. Alle Informationen unseres Hotels betreffend haetten Sie entweder vor der Buchung Ihrer Reise bei Ihrem Reiseveranstalter oder aber auch im Internet bei Holidaycheck direkt erlesen können. Dort steht klar und deutlich geschrieben das unser Internet im Hotel sowie auch der Safe gebührenpflichtig sind. Das Personal des gesamten Hotels ist stets freundlich und hilfsbereit all unseren Gaesten gegenüber. Die Mitarbeiter der Rezeption würden solch eine Aussage den Gaesten gegenüber niemals aeussern. Falls es an Ihrem Abreisetag keinen Strom gegeben haette, so haette dies die komplette Hotelanlage betroffen. Es gab in den letzten Monaten in unserem Hotel weder Stromschwankungen noch Stromausfaelle. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung