Archiviert
Britta (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Badeurlaub

5,0/6
Wir waren zu viert vom 09.08.2015-23.08.2015 im Viking Infinity spar Ressort.
Die Zimmer waren schön und modern ließen unsere Meinung keine Wünsche offen. Das Restaurant wirft eine negativen Erfahrungen auf und zwarüberhaupt nicht das Essen, das Essen war ein Traum sehr viel Auswahl und immer LECKER der Restaurantchef Ersin war immer bemüht und machte seinen Job hervorragend! Leider inst das ganze Restaurant mit Marmor verlegt und ist spiegelglatt, mehrere Personen und da runter auch meine Schwiegermutter haben sich verletzt! Die Poolanlage war sehr schön aber wurde durch die extrem laute Musik nicht zum Erholungsurlaub ab 10:00 Uhr gab der DJ alles was die Boxen gaben. Wir lagen am oberen Pool, und konnten uns nur schwer unterhalten. Die Lobby ist sehr modern gestaltet aber dafür das es erst 2 Jahre alt ist, sehr ramponiert was sehr schade ist. Es wird dort geschlafen mit den Schuhen auf die Polster ebenso mit nassen Sachen sich auf die Microfasersofas gesetzt. Manches roch schon richtig ekelig! Was eine große Freude bereitete ist der Spa Bereich, wir haben uns traumhaft schön massieren lassen jeder 5 Mal im Urlaub das war die große Erholung für uns und verlangt eine besondere Auszeichnung das Personal und der Chef waren super nett und zuvorkommend und verstehen ihr Gebiet. Die Riesen Anzahl der Russischen Gäste hat viele gestört, ich persönlich fand es auch nicht toll aber man sollte versuchen dieses in ein besseres Gleichgewicht zu bringen. Im Fitnessstudio muss darauf geachtet werden, das Kinder da fehl am Platz sind, Sie turnten auf den Sportgeräten. Die Verletzungsgefahr war extrem hoch!

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service4,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung4,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Britta
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich