Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
So schlecht wie noch nie
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel wird als Annex vom Hotel Limak Limra genutzt. Die Sauberkaeit ist generell sehr schlecht. Tische im Gastronomiebereich waren fast immer klebrig und dreckig. Flure waren komplett vermüllt, Essensreste, Schnapsflaschen etc. Putzwagen stehen ebenfalls auf den Fluren, hierfür gibt es scheinbar keine Räumlichkeiten. Spiegel im Aufzug und Handläufe waren immer verschmiert. Dusche wurde nur bei der Anreise gereinigt. Handtücher waren eiegntlich nur löchrige Fetzen. Bettwäsche musste nach Beschwerden sehr oft gewechselt werden, da immer mit irgendwelchen undefinierbaren Flecken behaftet. Der Teppischboden im Flur und in den Zimmern ist extrem stark verschmutzt und verkeimt. Komplett abgewohnte Möbel, staubig und klebrig, extrem kleine Zimmer. Türen waren bis zu 7 cm im unteren Türbereich offen, somit extreme Lärmbelästigung aus den Fluren heraus. TV (7 deutsche Programme) war vorhanden jedoch qualitativ nicht nutzbar. Durch Einfachverglasung extrem laut (vorne Verkehrslärm nach hinten Animationslärm des Nachbarhotels). Mit Handy App gemessen 65 dBA bis nach Mitternacht. Das Hotel Limak Limra wie auch die Annex Gebäude waren mit bis zu 90 % russischer Mitbürger belegt. Gut war, dass die Gäste sich einen frisch gepressten Orangensaft kostenfrei und selbst zubereiten konnten. Der Safe im Zimmer war kostenfrei und mit Zahlenkombination nutzbar.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:5