Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Kundenfreundlichkeit? Fehlanzeige!?
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich habe dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen gebucht, jedoch bin ich schockiert was schon beim Check-In passiert ist. Der Rezeptionist, sowie der Nachtmanager sind die Unfreundlichkeit in Person. Wir bekamen ein Zimmer auf der anderen Straßenseite was nicht das Problem war, jedoch war es total verdreckt und vollgestellt mit alten, beschädigten Möbeln die max 2* Sterne entsprechen. Bilder hierzu stelle ich ein. Auf mein Anliegen ein sauberes Zimmer zu bekommen lächelte der Rezeptionist nur und sagte dass ich dann 400€ Aufpreis zahlen müsse. Mein Sohn bekam nach 5 min in diesen Zimmer einen Asthmaanfall sowie allergische Reaktionen, dies wurde ebenfalls mit einem Lächeln und folgenden Wortlaut wiedergegeben: "dann müssen sie eben hier schlafen". Nach 18 Stunden ohne Zimmer wurde mir ein neues Zimmer zugeteilt welches jedoch weiterhin eine Zumutung ist. Ich machte den Guestreleation Manager darauf aufmerksam dass das Hotel ein Zimmer Upgrade für Holiday Check Card Inhaber anbietet, damit mein Sohn endlich ein Zimmer mit Laminat bekommt und so seine Anti-Allergikum nicht mehr nehmen muss, dieser winkte jedoch ab!!! Ich empfinde es als Betrug was der Hotelier mit dem Upgrade anbietet, denn nichts von den Versprechungen wurde eingehalten! Das schlimmste ist dass wir noch bis 25ten April in diesem Zimmer bleiben müssen. Ansonsten ist die Hotelanlage schön, nur kann ich das leider wegen dem Zimmer mit dem staubigen, alten Teppichboden nicht genießen, der nur am ersten Tag dementsprechend gereinigt wurde


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:31-35
    Bewertungen:2