Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne gebucht, 3 Sterne bekommen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage rund um das Hauptgebäude ist riesig und wirklich schön angelegt. , Das Zimmer, in dem wir untergebracht waren, war eher klein und nicht gerade sauber. WLAN war Glückssache, mal funktionierte es, mal nicht. Das Hotel bietet all inklusive Leistungen an. Sehr viele Gäste kamen aus den osteuropäischen Lander, es gab aber auch Niederländer und deutsche Gäste. Bloß kein Economy Zimmer buchen - das ist ein glattes Eigentor. Wir werden Urlaube nicht mehr über diesen Reiseveranstalter buchen. Wer gerne Kleidung kauft, sollte dieses in Kemer auf dem riesigen Markt tun - es ist billiger


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir sind in einen Economyzimmer außerhalb des Hotel untergebracht worden. Das Zimmer war nur ca. 12 m² groß, hatte eine winzigen Balkon zur stark befahrenen Strasse. Es war dort tags- und nachtüber aufgrund des starken Auto- und Busverkehrs so laut, dass man die Balkontür schliessen mußte. Die Zimmer wurden - wie schon oben beschrieben - nur oberflächlich gereinigt. Im Badezimmer hatten wir Schimmel. Der deutschprachige Hotelservice reagierte auf unsere Beschwerden überhaupt nicht. Der Reiseleiter war während der 2 Wochen überhaupt nicht anzutreffen. Der Reiseveranstalter reagierte auf unsere Beschwerde so, dass er uns mitteilte, dass das Zimmer die Mindestanforderungen eines 5 Sterne Zimmer erfülle. Das kein Reiseleiter anzutreffen war, interessierte ihn nicht. Wir werden auf jeden Fall die nötige Konsequenz ziehen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel verfügt über mehrere Restaurant, einige sind aber Bezahlrestaurant, die wir nicht in Anspruch genommen haben. Das Essen, das jeweils zum Frühstück,- Mittag- und Abendessen in Buffettform angeboten wird, war ausgesprochen lecker. Leider kam es immer wieder zu Drängeleien - was nicht an der Organisationj der Restaurants lag, sondern eher am osteuropäischen Publikum. Einen Tisch auf der Terrasse zu ergattern war eher Glückssache. Im Innebereich des Restaurants hat man aufgrund des hohen Lärmpegels eher das Gefühl gehabt, man befindet sich in einer Bahnhofshalle.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist eher freundlich, kommt es aber zu Beschwerden, hat es sich dann auch mit der Freundlcihkeit. Unser Ziimmer wurde täglich gereinigt, allerdings sehr oberflächlich. Wollmäuse unter dem Bett und in den Ecken wurden vernachlässigt. Auch das WC hätte besser gereinigt werden können.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Daqs Hotel liegt in Kemer Kiris, ca. 1 Stunde entfernt vom Flughafen Antalya. Direkt außerhalb der Hotelanlage bieten sich die üblichen Shops, die man in der Türkei findet: gefakte Markenware zu überhöhten Preisen. Günstiger ist der Markt in Kemer, auf dem es exakt die gleichen Klamotten gibt. Das Hotel liegt direkt am Kieselstrand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden verschieden Möglichkeiten angeboten, Sport zu treiben. Liegen am Strand und an der riesigen Poollandschaft werden reichlich angeboten und sind ebenso inkludiert, wie die Badelaken und Sonnenschutze.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:46-50
    Bewertungen:29