- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
1. das ganze Hotel ist unseres Erachtens auf französisch-sprachiges Publikum abgestimmt, viele Kellner, Barista oder gar selbst Leute an der Rezeption sprechen oftmals schlecht/kein Englisch 2. Check-In war nachts, Frauen wie Männer durften sich dann ihre Zimmer in der dunklen Anlage selbst suchen 3. Unsere Card für die Tür war mehrmals nicht lesbar, so dass wir dann jedesmal an die Rezeption gehen durften - es hat sich aber keiner bemüht ´mal nachzusehen, ob denn nicht das Lesegerät an der Tür defekt ist, stattdessen ernteten wir nur Schulterzucken 4. Der Strand ist sehr schön, allerdings hat das dann schon eher "Ballermann"-Charme, wie da einer auf dem anderen sitzt 5. Nervig sind die vielen Verkäufer, die einen am hoteleigenen (!!!) Strand, innerhalb der Hotelanlage, vor den Speisesälen oder in der Lobby ankobern und dies nicht nur einmal - jeden Tag! 6. alles in allem haben wir uns nicht sonderlich willkommen gefühlt, ein Lächeln sah man selten bzw. nach einem Tip
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 31 |

