Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöne gepflegte Anlage! Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne gepflegte und saubere Anlage mit hübschem Garten! Auch die Schwimmbäder sind schön. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Kurze Transferzeit (30 min). Super Essen. Freundliches Personal. Würden wieder dort Urlaub machen! Störend war nur das Seegras im Meer - was wohl Jahreszeitbedingt ist?! Liegestühle waren immer ausreichend vorhanden, sowohl am Meer, als auch an den Schwimmbädern.


Zimmer
  • Gut
  • Etwas in die Jahre gekommen aber dennoch sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres Essen, große Auswahl. Neben Buffetrestaurant auch mehrere AI- A - La Carte Restaurants vorhanden. Frische Säfte und Smoothies zum Frühstück, täglich frisches Obst. Auch einheimische Spezialitäten. Wer hier nichts findet, findet nirgendwo etwas. Getränke muss man sich allerdings selbst holen, was uns aber nicht gestört hat.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war allgemein sehr freundlich. Wir sind mit den Worten „Willkommen daheim“ begrüßt worden. Ich kann die Kritik Einiger deswegen nicht verstehen. Nachdem wir erst ein Zimmer mit 2 Einzelbetten hatten, konnten wir am 2. Tag in ein Zimmer mit Doppelbett wechseln, das auch viel schöner war, als das erste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas abgelegen, aber Spaziergänge am Strand möglich. Fahrt vom Flughafen max. 30 Minuten. Um zur Insel Saona zu fahren, mussten wir etwas über eine Stunde mit dem Bus nach Bayahibe fahren, dann weiter mit dem Katamaran bzw. Schnellboot.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Billard, Tischtennis, Tennis, Pool, Angebote des Animationsteams sowie zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten werden angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:8