Überschaubare Anlage mit fast schon familiärem Flair. Leider hat sich einiges verschlecjhtert. WIr waren 2008 schon da - da war es noch ein LTI Hotel. Für das Cayena Beach wird sehr belästigende Werbung gemacht. Teilweise laufen 5 oder mehr Werber am Wasserrand und in der Anlage rum - es geht übrigens um "Time-Sharing". Es sind vereinzelt Renovierungsaktivitäten zu beobachten (Fenster werden ausgetauscht etc). Gäste: viele Amerikaner (DomRep scheint der Ballermann für sie zu sein - bezogen auf Flugdauer, Alkohol und Preis) und viele Kanadier. Behindertenfreundlich? Ja. Altersdurchschnitt: Bei USA/Kanda: Mitte 30 -> bei Deutschen/Österreichern etc: Mitte / Ende 40 Auf Gepäck aufpassen!
Wir waren im Haus 5 - Strandseite und waren zufrieden. Wenn man einmal die Klospülung verstanden hat. Die Zimmermädchen sind allerdings ein Fall für sich: Mal ist das Zimmer bis 12 Uhr fertig, mal sind um 16 Ur noch keine frischen Handtücher da--- oder es wird erst gegen 17 Uhr gereinigt...
Das Angebot hat leider im Vergleich zum Vorjahr nachgelassen, ist aber immer noch guter Durchschnitt. Jeder wird satt - es fehlt halt die Abwechslung.
Also, wer hin und wieder ein Trinkgeld gibt wird sich kaum beklagen können. Die Kellner sind alle durchweg kinderfreundlich, stets fröhlich und hilfsbereit.
Direkte Strandnähe; in Nachbarhotels kommt man dank der üblichen Wachdienste leider nicht problemlos rein. Mit dem Taxi kann man in die Stadt - sollte sich dieses aber gut überlegen. Wer kein Freund aggressiver Werbung ist, sollte im Hotel bleiben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation: nicht aufdringlich. Wer mitmachen will: ok - wer Ruhe will: auch ok Die laute Musik ab 15Uhr im Poolbereich stört allerdinge die älteren Herrschaften und auch Kleinkinder, die ein Nickerchen machen sollen um Abends länger fit zu sein.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Regina |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 29 |

