Alle Bewertungen anzeigen
gerd(56-60)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2020
ein erholsamer urlaub.mit kleinen abstrichen.
5 / 6

ein älteres hotel,aber gepflegt.Es gibt sicher einiges zu renovieren,doch man sollte nicht vergessen wo man ist.ich finde das 3,5 Sterne eher zu treffen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • zimmer sind renovierungs bedürftig,aber sauber.das bad hatte kleine mängel mit denen man aber klar kommen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • ausreichend und vielseitig.man hat immer etwas gefunden,ob es jedem geschmeckt hat kann ich nicht sagen.ich glaube hungern musste keiner im hotel.


    Service
  • Gut
  • das personal war überwiegend sehr freundlich und zu vor kommend.auch ohne Trinkgeld.ein dank für die Reiseleitung vor ort Simone.sie war für uns immer sofort hilfsbereit und hat auch geholfen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • super lage zum strand,leider konnte man nicht gefahrlos aus der anlage.das sollte man aber beim buchen schon wissen,da braucht man hinterher nicht erstaunt sei.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    war nicht so doll,


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerd, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Marcos Soto Hotel Direktor

    Melden