Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Tennis Erlebnis (eher schlecht) am Schluchsee
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr gute und ruhige Lage ca. 1 km vom Schluchsee entfernt. Wir hatten dort 3 Tage Tennis Training gebucht. Sauna und Schwimmbecken waren gut. Der Wein zum Abendessen war mit ca. 12 Euro pro Viertel absolut überteuert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Etwas in die Jahre gekommen aber okay. Die Matratzen waren extrem hart. Wir haben beide Nächte sehr schlecht geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück war ok, was man bei dem Preis von ca. 130 Euro pro Nase auch erwarten kann. Zum Abendessen der Fisch schmeckte 2x nach nichts, aber nach gar nichts! Das Kaninchen war zaeh und die Gemüse verkocht. Bewertung fünf minus, mit Rücksicht auf die Eltern.


    Service
  • Schlecht
  • Empfang war komplett uninteressiert. Das Zimmer war nicht fertig, obwohl der Tennis Unterricht um 15 Uhr begann. Das Hotel war zu 25 Prozent besetzt, trotzdem war kein anderes Zimmer verfügbar. Keine Möglichkeit wurde angeboten, wir haben unsere Tennis Bekleidung auf dem Parkplatz aus dem Auto gekramt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mitten im Grünen gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das gebuchte Tennis Training war sehr gut, die drei Trainer haben uns viel gezeigt und beigebracht. Die Plätze draußen und die Hallen Plätze haben alle Erwartungen erfüllt. Sehr zu empfehlen - - - - aber in einem anderen Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rainer, danke für Ihre Zeit uns Ihr Feedback auf holidaycheck.com mitzuteilen. Wir finden es schade zu lesen, dass Ihr Aufenthalt wohl nicht so reibungslos verlief. Wir nutzen Ihre Kritik, um weiter an den hohen Standards unseres Hauses zu arbeiten und danken Ihnen diesbezüglich für Ihre Mithilfe. Ihre Kommentare zu Gastronomie und zum Check-In haben wir an die entsprechenden Stellen weitergeleitet. Gerne hätten wir betreffend Ihrer nicht so guten kulinarischen Erfahrung direkt während Ihres Aufenthalts reagiert. Gerne würden wir Sie, wenn Sie mögen, in einem zukünftigen Aufenthalt, besonders im Bezug auf die genannten Schwächen, von uns überzeugen und hoffen auf ein zukünftig positives Erlebnis in unserem Haus. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Vier Jahreszeiten Team