Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schlechter Service beim Abendessen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir verbringen jedes Jahr mindestens ein verlängertes Wochenende in dem Hotel und mögen gerade das oft kritisierte ein wenig nostalgische. Womit wir uns nach wie vor gar nicht anfreunden können, sind die zwei Essenszeiten 18 und 20.15. Das neu renovierte Café Gugelhupf hat uns sehr gut gefallen, der neue Whirlpool leider gar nicht. Er hat nur noch für maximal 6 Leute Platz. Wir haben den alten, so viel grösseren Whirlpool mit seiner tollen Beleuchtung sehr vermisst. Schade, dass er einem Kinderpool weichen musste. Für uns schon ein grosser Verlust. Schade auch, dass der Aussenpool nicht mehr beheizt wird. Wir wären gerne draussen geschwommen bei dem tollen Wetter. Das Essen war wie immer geschmacklich hervorragend. Vom Service wurden wir leider diesen Aufenthalt sehr enttäuscht. Wir kamen hungrig um 20.15 zum Abendessen und mussten danach ganze 40 Minuten auf die Vorspeise und den Wein warten. Viele Pärchen, die später gekommen sind, haben ihre Vorspeisen sehr viel früher bekommen. Auf unsere Beschwerde hin hat es mit den anderen Gängen besser geklappt, trotzdem blieb für uns ein negativer Gesamteindruck hängen. Ein kleiner Tipp zu den nicht wirklich schmeckenden Brötchen, die zum Essen auf den Tisch gestellt werden: Neben dem Salatbuffet hat es sehr gutes Brot zum selbst abschneiden, von dem man sich holen kann. Da wir uns für diesen Aufenthalt für eine Suite entschieden haben, haben wir angenommen, wir bekommen einen der sehr schönen Tische am Fenster. Leider war das Gegenteil der Fall: wir haben den schlechtesten Tisch all unserer Aufenthalte bekommen und waren doch sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter, herzlichen Dank für Ihre Bewertung anlässlich Ihres vergangenen Aufenthaltes bei uns im Vier Jahreszeiten am Schluchsee und der damit verbundenen Zeit. Leider können wir mit unserem neuen Konzept des Poolbereichs nicht ganz Ihren Geschmack treffen. Es ist bedauerlicherweise nicht einfach den individuellen Präferenzen aller Gäste gerecht zu werden. Wir versichern Ihnen, dass wir kontinuierlich an einer verbesserten Leistung unter Berücksichtigung der Gästewünsche arbeiten und in diesem Zusammenhang finden weitere umfassende Modernisierungsmassnahmen statt wobei auch noch ein zusätzliches Warmwasserbecken mit eingeplant ist. Die Wassertemperatur unseres Aussenschimmbeckens ist seit jeher abhängig von der Aussentemperatur und wird deshalb nicht als ganzjährig beheizt publiziert. Auch Ihren Kritikpunkt bezüglich der Tischvergabe haben wir zur Kenntnis genommen. Die Tischvergabe wird beeinflusst durch die Auslastung und der Aufenthaltsdauer unserer Gäste und ist unabhängig von der gebuchten Zimmerkategorie. Leider sind wir nicht immer in der Lage flexibler auf die Wünsche aller Gäste einzugehen. Normalerweise achten unsere Mitarbeiter immer sehr auf freundliche und schnelle Bedienung unserer Gäste, aber leider lassen sich kleine Wartezeiten während eines Hochbetriebes nicht immer ganz vermeiden. Wir bitten Sie diesbezüglich um Ihr Verständnis. Wir hoffen die positiven Aspekte während Ihres Aufenthaltes haben überwogen und wir dürfen Sie auch künftig wieder bei uns im Hotel Vier Jahreszeiten am Schluchsee begrüßen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Vier Jahreszeiten Team