Groß mit über 200 Zimmern, sehr verwinkelt wodurch die Wege nicht immer ganz leicht zu finden sind. Wenn das Zimmer zum See zeigt hat man eine tolle Aussicht.
Echt große Zimmer mit viel Holz. Das Bad war auch groß. Regulation der Wassertemperatur nicht ganz einfach, da keine Mischbatterie vorhanden. Shampoo und Bodylotion vorhanden. Obwohl nach einmaligem Gebrauch nicht lehr bekommt man zusätzlich neue hingestellt. Na ja - braucht es meines Erachtens nicht. Dass ein Waschbeckenstöpsel nicht funktioniert sollte auch das Reinigungspersonal merken und richten - was aber nicht der Fall war.
Das Essen ist geschmacklich prima. Das Frühstücksbuffett ist riesig und sehr gut.
Hängt von der Person ab. Der Herr bei den Kaffeepausen (Seminar) war sehr zuvorkommend. Der Herr an der Bar könnte noch üben. Beim Mittagessen (im Rahmen der Tagungspauschale) war kein Brotteller vorhanden, aber Brot, Öl etc. war da. Aber noch kein Platzteller. Wie hätte man da ohne die Tischdecke zu „verölen“ das Brot nutzen sollen. Interessant war, dass für das reguläre Abendmenu während unseres Essens an alle anderen Tische von UNSEREM Kellner eingedeckt wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Schöner Saunabereich. Abends ein Klavierspieler - hier hätte ich die Lautstärke eher etwas leiser gewünscht. Eher als Hintergrund.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Clemens |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 177 |