Alle Bewertungen anzeigen
Rainer Diehl (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ein tolles Hotel für erstklassige Erholung
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

- Es wurde sehr detailliert auf die Essenwünsche eingegangen, da eine große Unverträglichkeit vorlag - Das Personal war immer freundlich und Hilfsbereit, sein es von Reinigungskräften oder vom oberen Management - Die Zimmer hatte top Ausstattung - Der Wellnessbereich war immer sauber - Die Wellnessbehandlungen wurden sehr fachmännisch durchgeführt - Die Servicekräfte an der Bar, immer freundlich und zugewandt - Der allabendliche Musiker sollte ausgetauscht werden. Er kann keinen Ton halten, egal wie leicht der Song war. Es ist eine Schande, wie dieser die eigentlichen Melodien und Songs zerstört. Es war eine Qual ihm zu zuhören!!!!!!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer Diehl
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Diehl, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Angebot überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Dass Ihnen die Musik, die monatlich wechselt, nicht gefallen hat, bedauern wir sehr. Wir haben Ihr persönliches Empfinden an den Abteilungsleiter weitergegeben und werden gemeinsam prüfen, wie wir hier allen Gästewünschen gerecht werden können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Vier Jahreszeiten Team