- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes und imposantes Hotel mit einer sehr guten Lage. Guter Ausgangspunkt für schöne Tagestouren. Der Wellnessbereich ist top.
Schönes und geräumiges Zimmer. Sehr sauber und ansprechend. Eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer istleider nicht vorhanden. Das Rauchen auf dem Balkon ist leider gestattet und störte somit unsere Entspannung.
Das Essen ist absolut lecker und eine Augenweide. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Getränkepreise liegen allerdings an der oberen Skala.
Die Zimmerservice ist sehr gut jedoch manchmal recht spät. Insgesamt aber hatten wir uns sehr wohl gefühlt.
Sehr schöne Lage. Gute Ausflugsziel in der Nähe. Schluchseewanderungen empfehlenswert und auch einen Abstecher zur Rothausbrauerei.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine und Franz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |