- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Grosses Hotel in sehr guter Lage das dem weltweiten Marriott Standart durchaus gerecht wird. Internationales Publikum mit Schwerpunkt US-Bürger, arabische Gäste und deutschsprachige Europäer. Zwar kein "typisches" Wiener Hotel, könnte genauso in jeder anderen europ. Stadt stehen, aber man weiss was einen erwartet und wird nicht entäuscht. Der zu erwartende Standart wird durchwegs gehalten. Das Preis-Leistungsverhältnis für ein 5-Sterne Hotel in Wien, jedoch eher im oberen Bereich angesiedelt.
Geräumige Zimmer mit der üblichen Ausstattung. Bad mit Wanne/Dusche, die "berühmt" beqauemen MARRIOTT Betten. Der Rest wie überall: TV/Radio, Minibar, Klimaanlage, Wasserkocher, Bademäntel u.s.w.
Restaurant mit guter und hochwertiger Speisenauswahl und Qualität, jedoch hochpreisig -auch für Wiener Verhältnisse-. Lobby-Bar sehr angenehm mit angemessenen Preisen. Frühstücks-Angebot mit der üblichen MARRIOTT Auswahl. Alles vorhanden, fehlt etwas wird es gebracht, sehr zuvorkommend. Netter Service.
Service kann man in allen Bereichen als gut bezeichnen. Nach internationelm MARRIOTT-Standart höflich und effizient, hier noch gepaart mit etwas "Wiener-Schmäh".
Ausgezeichnete Lage, direkt am Parkring (1.Bezirk). Viele Sehenswürdigkeiten fussläufig erreichbar. Zur Kärntnerstr./Stephansdom max. 10 Gehminuten. Öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe. PKW am besten in der Hotelgarage stehen lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sauna, Gym/Fitness, Schwimmbad und Whirlpool vorhanden in guter Ausführung. Schwimmbad nicht immer selbstverständlich in europ. 5-Sterne Hotels.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 23 |