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Sybille (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Ohne Worte...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Zustand des Bades verschlägt einem den Atem, Dreck und Schimmel., entspricht nicht einmal dem untersten Hygienestandard.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sybille
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sybille, ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und bedauere zugleich die negativen Eindrücke, die Sie leider aus unserem Hotel mitnehmen mussten. Mit großem Unmut nehme ich Ihre Beschwerde zur Kenntnis und stimme Ihnen zu, dass eine derart unzureichende Sauberkeit keinem Standard gerecht wird. Um Ihre Erfahrungen noch besser nachvollziehen zu können, möchte ich Sie bitten, mir die Zimmernummer Ihres Aufenthaltes zu nennen, damit wir die eventuellen Mängel effektiv vermeiden können. Ich hoffe Sie haben dennoch eine angenehme Zeit in Rostock verbracht und geben uns erneut die Chance, Sie von unseren Qualitätsvorstellungen zu überzeugen. Herzliche Grüße Carsten Jaeckel Hoteldirektor