- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Zustand des Bades verschlägt einem den Atem, Dreck und Schimmel., entspricht nicht einmal dem untersten Hygienestandard.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sybille |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Sybille, ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und bedauere zugleich die negativen Eindrücke, die Sie leider aus unserem Hotel mitnehmen mussten. Mit großem Unmut nehme ich Ihre Beschwerde zur Kenntnis und stimme Ihnen zu, dass eine derart unzureichende Sauberkeit keinem Standard gerecht wird. Um Ihre Erfahrungen noch besser nachvollziehen zu können, möchte ich Sie bitten, mir die Zimmernummer Ihres Aufenthaltes zu nennen, damit wir die eventuellen Mängel effektiv vermeiden können. Ich hoffe Sie haben dennoch eine angenehme Zeit in Rostock verbracht und geben uns erneut die Chance, Sie von unseren Qualitätsvorstellungen zu überzeugen. Herzliche Grüße Carsten Jaeckel Hoteldirektor