Das einstecken war sehr nüchtern, kein Herzlich Willkommen, wurden schnell abgefertigt.In der Weinwirtschaft war ein vorlauter Kellner, vom Küchenpersonal am Tisch kein grüssen, dem Frühstückspersonal fehlt das Lächeln. Wir nächtigen wieder in der 'kleinen Sonne'.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Doris, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und die Schilderung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Mit großem Bedauern folge ich Ihren Zeilen und versichere Ihnen, dass die von Ihnen erwähnten Unannehmlichkeiten keineswegs unseren Qualitätsvorstellungen entsprechen. Ihre Anregungen habe ich im Team bereits besprochen, um derartige Kritikpunkte in Zukunft zu vermeiden. Für die unzureichende Servicequalität, die Ihnen geboten wurde, möchte ich mich, auch im Namen meiner Mitarbeiter, aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Gleichzeitig möchte ich Ihnen nochmal für Ihre Anmerkungen danken, da uns das direkte Gästefeedback dabei hilft, unser Verbesserungspotential gezielt zu erkennen und umzusetzen. Herzliche Grüße Carsten Jaeckel Hoteldirektor