Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Laute Lage - schlechter Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

laute Lage - sehr schlechter Service und Bauarbeiten im laufenden Betrieb. Rezeption und Roomservice sind sehr verbesserungsfähig


Zimmer
  • Schlecht
  • staubig, fleckige Decken, Dreck im Bad - auch nach der Reinigung. Fassade eingerüstet, somit konnte man das Fenster nicht offen lassen. Keine Klimaanlage1


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war gut, leider nur zu wenig Personal. Kaffee holt man sich besser selber.


    Service
  • Sehr schlecht
  • unfreundliche Rezeption, nicht hilfsbereit. Der Zimmerservice hat nicht wirklich sauber gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • sehr laut, aber zentral


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Achim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass unser Housekeeping Team bei der Vorbereitung Ihres Zimmers in puncto Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit eine nur unzureichende Qualität zeigte. Diese unannehmbare Serviceleistung werden wir mit dem entsprechenden Personal diskutieren, so dass ein derartiges Fehlverhalten nicht ohne Konsequenzen bleibt. Die von Ihnen erwähnten Mängel im Frühstückservice werden wir ebenso mit dem zuständigen Team besprechen, sodass Sie zukünftig bei der Servicequalität ausschließlich positive Eindrücke mitnehmen werden. Ihre Beanstandung hinsichtlich der störenden Bauarbeiten haben wir zur Kenntnis genommen, da Ihnen dadurch leider ein erhebliches Unwohlgefühl bereitet wurde. Die Bauarbeiten sind leider notwendig werden aber in kurzer Zeit fertig gestellt sein. Ihre vielen Anregungen nehmen wir sehr ernst und werden diese mit den entsprechenden Abteilungen lösungsorientiert besprechen. Mit freundlichen Grüßen Sonja Höppner Steigenberger Hotel Sonne