- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren nicht das erste Mal im Hotel Steigenberger Sonne, aber dieses Mal waren wir nicht ganz zufrieden. In unserem Zimmer lies sich die Heizung nicht abstellen,es war unerträglich warm, auf Nachfrage sagte man uns das man die Heizung nicht abstellen konnte. Es fehlten auch die Verdunklungsvorhänge also war es taghell im Zimmer das man nicht schlafen konnte.Wir bekamen darauf hin ein anderes Zimmer wo die Heizung aus war und zum Schlafen war es dunkel. Aber leider war das Zimmer neben dem Serviceaufzug und der wohlverdiente Schlaf wurde immer unterbrochen. Die Sauberkeit im Zimmer war soweit OK, nur unterm Fernsehschrank lagen dicke Staubflusen, für jemanden mit Stauballergie nicht so toll.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Hans Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben und Sie uns einige Ihrer Eindrücke schildern. Mit großem Bedauern haben wir Ihre Zeilen zur Kenntnis genommen und sind zugleich über die mangelhafte Qualität, die Sie in Ihrem Zimmer leider vorfinden mussten, sehr verärgert. Ein derartiger Zustand entspricht gewiss nicht unseren Qualitätsvorstellungen und Standards. Wir haben Ihre Anmerkungen hinsichtlich der unzureichenden Sauberkeit sowie Serviceleistung mit dem entsprechenden Personal bereits ausgewertet. Mit Bedauern nehmen wir Ihre Beanstandung hinsichtlich der störenden Geräuschkulisse zur Kenntnis, die Ihnen leider den Schlaf raubte. Gerne stellen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch in Rostock ein Zimmer in einer höheren Etage zur Verfügung, um für Sie die Geräuschentwicklung so gering wie möglich zu halten. Bei Fragen und Wünschen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege eine angenehme Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen von der Ostseeküste Steigenberger Hotel Sonne Sonja Höppner Guest Relations