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Marcel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Der dritte Besuch war leider nicht der beste!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zum dritten mal in diesem Hotel. Netter Empfang bei Ankunft, leider war das Zimmer noch nicht bezugsfertig. Auf Nachfrage welches Zimmer wir bekommen, wurde gesagt eines mit Blick auf den Marktplatz. Also erst mal nach Warnemünde. Als wir am Abend dann wieder kamen musssten wir ein Zimmer mit Blick in den Hof beziehen. Auf nachfrage, es gibt nichts anderes mehr. Das Superior-Zimmer war soweit OK aber in die Jahre gekommen. Die Möbel waren sehr abgenutzt. Das Bad war Sauber und geräumig noch mit einem Duschvorhang versehen. Das Housekeeping hat sehr oberflächig gearbeitet. Betten wurden sehr schlecht gemacht hätte man auch lassen können. Straub wurde gar nicht gewischt. Dann gab es noch ein Problem mit der Reinigung einer Jacke, was ich aber nicht weiter komentieren will. Da gab es leider von der Rezeption wiedersprüchige Aussagen. Wir wurden mit 20 Euro entschedigt. Die Jacke konnten wir dann trotzdem zu Hause entsorgen. Frühstücksbuffet in Ordnung


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nur Frühstück


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:46-50
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcel, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass wir wieder Ihr Gastgeber in Rostock sein durften. Gerne möchten wir auch auf Ihre Anmerkungen eingehen, denn wir wissen die Mühe Ihres konstruktiven Feedbacks sehr zu schätzen. Es tut mir sehr leid, dass unser Housekeeping bei der Vorbereitung des Zimmers in puncto Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit eine nur unzureichende Qualität zeigte. Diese unannehmbare Serviceleistung werden wir mit dem entsprechenden Personal kritisch diskutieren, so dass ein derartiges Fehlverhalten nicht ohne Konsequenzen bleibt. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, die uns hilft, eine stetige Verbesserung in allen Bereichen unseres Hotels zu erzielen. Falls Sie Fragen oder Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause haben stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen von der Ostseeküste Sonja Höppner Guest Relations