Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Das war eine sehr laute Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben dieses Hotel ausgesucht weil wir gerne in Rostock/Warnemünde sind. Der Anlass war diesmal der 90 Geurtstag meiner Schwiegermutter. Das habe ich bei der Buchung auch gesagt. Von der Rezeption haben wir dann Zimmer, nach hinten raus bekommen damit wir keinen Straßenlärm haben. Auf der Hinterseite war allerdings bis 02.00 Disco mit Discokugel Geflacker. Dieses Hotel sieht uns nie wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer als solches war gut ausgestattet und sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ist sehr gut, im Restaurant haben wir keinen Platz gefunden


    Service
  • Schlecht
  • Siehe erste Beschreibung


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Innenstadt, nicht weit nach Warnemünde


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass wir Ihr Gastgeber in Rostock sein durften. Gerne möchten wir auch auf Ihre Anmerkungen eingehen, denn wir wissen die Mühe Ihres konstruktiven Feedbacks sehr zu schätzen. Mit großem Bedauern haben wir Ihre Zeilen zur Kenntnis genommen und möchte mich für diese Unannehmlichkeiten aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Dass die Veranstaltung am vergangenen Wochenende eine derart störende Lautstärke erzeugte und Ihnen den erholsamen Schlaf verwehrt hat, tut uns sehr leid. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktiven Anregungen, denn die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität. Sollten Sie Fragen oder Wünsche haben, stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Steigenberger Hotel Sonne Sonja Höppner Guest Relations